Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Claudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ok aber nicht wiederholungswertig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist ganz schön, auch die Anlage und die vielen Essenstationen sowie die Bar auf dem Steg am Meer- Animation war auch ok - was uns nicht gefallen hat - das Restaurant war wie eine Mensa, also auch die Terrasse zum Raussitzen, da hatten wir in der Hotelklasse bisher immer sehr viel ansprechendere. Das Bad im Zimmer war sauber, das Zimmer selbst hat uns nicht gefallen, hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, da das Meer soweit weg war hatten wir in jedem Fall nicht das was wir uns vom Meerblick erhofft hatten, ebenso war die Brüstung so hoch dass man nur im Stehen raus gesehen hat. Es waren im Doppelzimmer 3 x 140 Betten, war uns zu zweit im Bett zu eng, sprich wir hatten getrennt geschlafen, das dritte 140 Bett war in einer oberen Ebene über eine Stahltreppe die viel zu wuchtig für einen Innenraum war- als Familienzimmer mit Kindern sicherlich ok - hätten uns aber lieber ein 160 Bett und dafür etwas Bewegungsfreiraum im Zimmer gewünscht- alles in allem eher Massentourismus und nicht das was wir bisher um den Preis in der Klasse in der Türkei bekommen hatten - P.S. dafür war das Shopping Angebot in direkter Hotelnähe recht zahlreich


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage in direkter Hoppingnähe und nicht weit vom Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Claudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und teilen Ihnen mit, dass Ihre Eindrücke für uns von großer Bedeutung sind, denn durch diese können wir unsere Qualität erhöhen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Großen und Ganzen einen schönen Urlaub bieten konnten. Ihre Kritikpunkte wegen des Zimmers haben wir aufgenommen und werden in jeder Hinsicht unser Bestes geben, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbringen werden. Im Namen des ganzen Delphin Teams senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage