Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Paradies mit kleinen Fehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unserer Meinung nach schönste Hotelanlage der Delphingruppe, man fragt sich, wo sind die Gäste, Anlage einfach toll geplant.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer kleiner als in den anderen Delphin Hotels aber völlig ausreichend. Lediglich der Kleiderschrank war zu klein. Abwertung wegen schlechter Sauberkeit, siehe Service.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenauswahl war gut, geschmacklich auch in Ordnung. Allerdings waren entgegen der Hotelbeschreibung nur noch 2 Themenrestaurants geöffnet, deshalb Abwertung.


    Service
  • Schlecht
  • Strandbar, besonders Barboy Soner und Beachboy Adnan einfach top, haben den Gästen wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sogar aktiv Getränke angeboten. Auch die Patisserie im Eingangsbereich, besonders die Dame mit der Brille (Englischsprachig) super Service. Diesen Service hätten wir gerne auch an der Poolbar erlebt. Trotz hoher Personaldichte mussten wir teilweise bis zu 15 Min auf ein Getränk warten. Wollten an der Rezeption 20, 00 € in türkische Lira wechseln. Die Rezeptionistin teilte uns mit, daß keine türkische Lira als Wechselgeld vorhanden sei und machte auch keinen Versuch Wechselgeld z. B. aus den umliegenden Geschäften zu besorgen. Zimmerreinigung war einfach nur schlecht, unter den Betten fingerdicke Staubschicht, Bad wurde mindestens 3 Tage lang nicht gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurde jedoch regelmäßig gewechselt. Nach Beschwerde wurde etwas besser gereinigt, jedoch nicht in den Ecken und hinter der Tür. Nach mehreren Tage habe ich die tote Fliege hinter der Tür dann selbst entsorgt. Unserer Meinung nach im Service zuviele Häuptlinge und zu wenige Indianer. Der Service und die Sauberkeit im Delphin de Luxe im Oktober 2007 waren um Welten besser. Minibar wurde jeden Tag top bestückt. Toll auch der kostenlose Shuttleservice nach Antalya.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Transferzeit, da Flughafennähe, trotzdem kein störender Fluglärm. Etwas Lärm allerdings von der Straße und den umliegenden Baustellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungsangebot war in Ordnung, allerdings hätte man Gäste, die sich mit Biergläsern im Hallenbad und Saunabereich angetrunken aufhielten, darauf aufmerksam machen können, daß die einfach zu gefährlich ist. Trotz Hinweis an das Personal im Saunabereich wurde nichts unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1