Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1 Woche • Strand
Perfekt für einen entspannten Familienurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Superschönes, gepflegtes Hotel mit toller Garten- und Poolanlage und super Strandbereich mit Balihütten und einzigartiger Strandbar auf dem Meer.Eigener Vergnügungspark mit Riesenrad,Schiffsschaukel, Autoscooter und Kettenflieger. Das Essen war erstklassig, super abwechslungsreich. Showcooking Abends mit wechselnden Speisen, absolut vielfältiges Nachtischbuffett. Im Gegensatz zu vielen anderen AI Hotels gibt es hier rund um die Uhr alles war das Herz begehrt in hervorragender Qualität, keine billigen Getränke und auch echte Cocktails am Abend. Confiserie 1+. Gästestruktur gemischt vom Pärchen über Familien und Rentner, 90 % Deutsche. Aufgrund der Baustelle unbedingt Zimmer mit direktem Meerblick wählen - Krach und Staub sonst vorbestimmt. Supertolles Hotel - wir kommen wieder. Auch wenn es sehr hochpreisig ist - im Nachhinein gesehen, wurden alle unsere Erwartungen übertroffen, so dass wir sagen, es war auf jeden Fall jeden Euro wert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick. Unbedingt empfehlenswert auch wegen der benachbarten Großbaustelle. Die Zimmer mit direktem Meerblick sind davon nicht betroffen. Zimmer sind schön aber könnten etwas größer sein. Badewanne mit Duschaufsatz - relativ hoher Einstieg, etwas Schwierig für Kinder und ältere Leute. Das ist aber Meckern auf allerhöchstem Niveau - denn es ist eigentlich wirklich alles perfekt. Zimmer sind sauber, Handtücher werden jeden Tag gewechselt. In jedem Zimmer ist ein kostenfreier Safe und Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Hauptrestaurant mit Buffet und Showcooking und mehrere Ala Carte Restaurants, die auch kostenfrei genutzt werden können. Essen rund um die Uhr, super zubereitet, Salate immer frisch, tolle Auswahl. Frühstück mit frischen Waffeln und Pfannkuchen und frischen Säften. Alle sind total kinderfreundlich, deshalb auf jeden Fall für Familien empfehlenswert (selbst Babykost ist vorrätig im Restaurant)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen sehr gut. Alle sind stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Viele Mitarbeiter sprechen sehr gut deutsch, sonst kann man sich auch englisch verständigen. Kinderbetreuung 1***** Saskia ist spitze!!! Unsere Tochter wollte gar nicht mehr weg vom Mini Club. So stellt man sich das im Urlaub vor, auch als Eltern mal ein paar Stunden ausspannen und die Kinder superglücklich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super zentral. Nur ca. 20 Minuten Transfair vom Flughafen. Mit dem kostenfreien Shuttle ist man in 30 Min. im Zentrum von Antalya. Direkte Strandlage mit eigenem gepflegten Badestrand. Shoppingcenter "on Mass" direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation (unaufdringlich aber present)ab 10.00 Uhr inkl. Abendshows. Man kann alles machen, was es so gibt von Wassergymnastik über Volleyball, Dart, Boccia und und und... Miniclub: Toll Toll Toll. Großes Lob an Saskia. Mit den Kindern wird viel gespielt und gebastelt, abends nach der Minidisko gibt es dann die Urkunden. Ab 4 Jahre. Am Pool und Strand stehen viele Liegen, aber das Highlight sind die Balihütten mit großen Matratzen und bunten Kissen, die natürlich schon früh morgens ab 8,30 Uhr heiß begehrt sind. Auf die Plätze fertig los...Strand und Wasser waren im April super sauber. Duschen auch am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:20