- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt schon das 7 mal im DIVA wir haben gemerkt das der Service ein wenig nachgelassen hat.Trotzdem sind alle sehr bemüht alle Gäste so gut wie es geht zufrieden zu stellen.Am Anreisetag hatten wir nicht das von uns gebuchte Meerblickzimmer, aber nur weil das Hotel ausgebucht war, dies wurde aber am darauffolgenden Tag sofort berichtigt und wir konnten in unser gebuchtem ZImmer umziehen.Im großen und ganzen im Vergleich mit anderen Südlichen Ländern finden wir bekommt man für die Preisleistung noch immer einen tollen Service geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com