- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen hatte kein Geschmack. Die Rezeption war absolut unflexibel. Das Gepäckraum hinter der Rezeption wurde nicht überwacht, entgegen der Zusage der Rezeption, so dass versucht wurde unser Koffer mit Gewalt von dritten zu öffnen. Die Eingangshalle wirkt wie ein riesige Bahnhofshalle, mit wenig bis gar nicht Persönlichkeit. Recht herunterkgekommenes Hotel. Die Grosse Bar am Poolbereich weist erheblich Schäden- u.a. sind die Glasplatten an der Bar sind an meheren Stellen gebrochen, wo man sich wirklich schwer verletzten kann. Ich bin eigentllich ein absoluter Lara Fan. War schon mindestens 10 mal in Lara in anderen Hotels. Nur, für das selbe Geld bekommt man in/auf Lara erhebliche bessere Leistung, Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit ander Rezeption. Das Paradoxe ist, dass das Delphin Palace, was ca. 200 Meter weiter weg ist, zu sehr wenig mehr Aufschlag gebucht werden kann und um ein viellfaches besser ist !!!! Diese Preispolitik von der Delphin Kette ist nicht verständlich !!! Wir waren Rundum unglücklich in diesem Hotel. Echt Schade !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ender |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Schönen guten Tag, nachdem ich die Beschwerden unserer Gäste entgegengenommen habe, habe ich direkt ein Meeting mit meinen Abteilungsleitern abgehalten, um nachvollziehen zu können, warum diese Gäste, nachdem Sie sich 2 Tage bei uns aufgehalten hatten, so unzufrieden und unglücklich bei uns waren. Während des Aufenthaltes bei uns im Hotel, sind die Gäste leider nicht mit Beschwerden an die Rezeption oder Gästebetreuung herangetreten. Am Abreisetag wollten die Gäste einen late check/out. Wir haben natürlich erklärt, wie gerne wir darauf zurückkommen würden, sollte die Auslastung des Hotels selbiges zulassen, d.h. solange man neu ankommende Gäste nicht ungerecht behandelt, dadurch und lange warten lässt. Leider liess es die Auslastung des Hotels nicht zu, so dass wir den Gästen keinen late check/out ermöglichen konnten. Im Anschluss waren die Gäste sehr ungehalten und sehr negativ auf unser Hotel zu sprechen. Hiernach teilten uns die Gäste wütend mit, dass im Gepäckraum - von dritten - der Koffer geöffnet und der Code geändert worden wäre. Daraufhin wollte der Assistent unseres Empfangschefs den Gästen behilflich sein, bot dies auch mehrmals an, wurde aber auf rüde Weise davon abgehalten. Unseres Erachtens nach, sind die Gäste aufgrund des nicht gewährten late check/outs dermassen verärgert gewesen, dass Sie die gesamten Dienstleistungen unseres Hotels nicht mehr gerecht beurteilt haben. Mit freundlichen Grüssen Dr. Yıldırım Cömertoğlu Delhin Diva General Manager