- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Das Personal ist bemüht aber wenig professionell was man bei dem Preis erwarten kann. Zimmer klein, alt und unzumutbar. Reception abzocker! Wenn man kein Zimmer Upgrade macht (kostenpflichtig ca. 600-800€) wartet man schonmal 4-6 std auf sein gebuchtes Zimmer nach dem man eh schon ne lange Reise hinter sich hat, wird hier versucht die „Notsituation“ auszunutzen und schnell mal gleich am Anfang abzuzocken! So startet der Urlaub gleich richtig mies, dass bekommt man dann auch nicht mit Überfluss an essen wieder weg. Was anderes als das viele Essen das nach NICHTS schmeckt hat das Hotel nicht zu bieten. Ich werde nach dieser Erfahrung niemanden empfehlen hier her zu kommen im Gegenteil ich werde den Menschen die hier eine Menge Geld ausgeben dringend abraten dieses Hotel zu buchen.
Zimmer sind in die Jahre gekommen, viel zu klein und kaum etwas funktioniert richtig (Klima, Türöffnung hierbei braucht man jede zwei Tage ne neue Karte um ins Zimmer zu kommen, Aufzug funktioniert immer nur einer von zweien, was den Weg zur Reception um die Karte auszutauschen noch amüsanter macht :( usw.) 10 Tage in solch einem Zimmer ist eine Zumutung und wir zahlten knappe 6.000€ 😩 ich fragte den Herrn an der Rezeption ob das bei denen im Hotel normal sei wenn man ständig die Karten tauschen muss um ins Zimmer zu kommen - die Antwort war: JA das ist normal!!!
Jeden Tag dasselbe und davon viel!
Servicepersonal ist vorhanden und teilweise gut aber einige sind sehr unfreundlich und überfordert… Getränke oft abgestanden.
Einzig die Nähe zum Flughafen ist hier positiv zu erwähnen. Eine Augenweide ist der Anblick nach draußen nicht… außer Shops keinerlei Sehenswertes!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung nichts anderes fällt einem dazu ein… es wiederholt sich einfach alles… zum verdummen das richtige Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen.