- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight:Stammgast ,wir haben insgesamt 15 x in der Delphin Kette Urlaub gemacht,davon mind.8x im Diva.Das wenig Russen im Hotel waren und das wir in unser Zimmer um 9:30 Uhr konnten. Die A la Karte Restaurants,incl.Wein und Service waren hervorragend. Enttäuscht:Der Service ,zu viele Praktikanten wenig erfahrene und unmotivierte Kellner,Tische wurden in allen Bereichen erst nach Aufforderung gereinigt,miserabeler Tischwein,kein original Bacardi/Absolut Vodkai permanent Verfügbar,sogar Wein-und Sektgläser und der Sekt fehlten einem Abend an der Lobby Bar,Sekt wurde später aus dem Nachbar Hotel besorgt unglaublich,fehlende Knabbereien in der Lobby Bar war sonst selbstverständlich,Zimmerreinigung lies auch zu wünschen übrig.Bei gleichbleibenden Preis deutlich schlechterer Service und Leistung für ein 5 Sterne Hotel.Beschwerden wurden entgegen genommen aber nicht geändert.5 Bali Häuser zu einem Tagesmietpreis zu 45 Euro pro Tag versperten den Blick zum Meer. Ebenso wie die vielen Bai Häüser auf dem Steg Tagesmietpreis 35 Euro pro Tag versperrten ebenfalls den Blick zum Meer.Insgesamt waren wir sehr enttäuscht da wir anderen Service und Leistungen aus vergangenen Urlauben gewohnt waren.
Die Ausstattung wie vor Jahren,Zargen und Tür im Badbereich könnten mal erneuert werden. Reinigung war auch schon einmal besser.
Das Essenangebot war gut,die Atmosphäre war aufgrund das das Hotel nur zu einem drittel belegt war ruhig und nicht hektisch.
Die langjährigen bekannten Kellner waren wie immer gut,leider zu viele neue und ungelernte Kellner."Jugend forscht" Beschwerden wurden angesprochen aber nicht umgesetzt z.T.kam man sich vor wie ein dummer Junge.
Kurze Wege zum Flughafen, vorwiegend Sandstrand,sehr schöne Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir, wie Sie wissen, dass Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com