- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel entspricht einem gutem 4 Sterne Hotel, aber für 5 Sterne fehlt das gewisse etwas und hier und da Qualität. Trotzdem kann man viel machen und sich gut erholen. Gut war generell der Getränkeservice und die Poollandschaft. Die nebenan liegenden Schwesterhotels Delphin Imperial und Platinum haben von Außen einen besseren Eindruck gemacht. Zu verbessern wäre insbesondere folgendes: - Preise für Extras, insbesondere im Gamecenter (5€ für 1h Billard) sind viel zu hoch - Die Shops im Hotel verkaufen gefälschte Sonnenbrillen und Elektronik, das ist Gefährlich - Die Zimmer sollten für 5 Sterne größer sein - und das Bett viel weicher und größer - Sprachkenntnisse (Englisch oder Deutsch) der Mitarbeiter
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritik betreffend der Qualität, Gamecenter, Shops, Zimmer und Sprachkenntnisse haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com