Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Riva Diva 2004 Exclusive, 2006 leider nicht mehr
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist von der Baustruktur und von der Pool/Gartenlandschaft total herrlich. Daher haben wir das Hotel zum 2.Mal gebucht, waren im Mai 2004 einer der ersten Gäste im Riva Diva und es wahr einfach genial! Leider hat sich das alles seitdem geändert, ob die Auswahl am Essen,an Alkoholische Getränke sowie der Service im ganzem Hotelbereich sind einfach mit 2004 überhaupt nicht zu vergleichen!! Mir persönlich tat das Service Personal sehr leid, probierten den Gast immer wieder zufrieden zu stellen. Leider durch zu wenig Personal nicht möglich. Leider hatten wir bei unserem ganzen Aufenthalt keine Klimaanlage, da die Hotelführung es bei 29 Grad nicht für notwendig fand!Leider fand die Abendanimation nicht wie vor 2 Jahren draußen, sondern in einem stickigem Konferenzraum statt! Leider müssen wir sagen das wir sehr enttäuscht waren, diese Hotel entspricht leider keinen 5 Sternen mehr und von EXCLUSIVE ist keine Spur!! Schade, so kann man ein Hotel kaputt machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3