- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Delphin Diva hat für unser Empfinden die richtigen Dimensionen sodas man egal wo man sich aufhält immer eine ruhige angenehme Atmosphäre vorfinden kann. Das äusserst freundliche und hilfsbereite Peronal trägt zu einem tollen Urlaub bei. Uns waren Hotels der Delphin-Gruppe durch einen Urlaub diese Frühjahr im Nachbarhotel Delphin-Palace bekannt. Beide Hotels spitzenmässig und auf hohem Niveau, unterscheiden sich wenn im Delphin Diva einige wenige Kleinigkeiten optimiert werden lediglich durch ihre Grösse.
Unsere Zimmer mit Meerblick ausreichend gross ausgestattet mit allem was im Urlaub braucht, Badezimmer gut bestückt, Einstieg in die kombinierte Dusch-Badewanne sehr hoch und könnte evtl. zu einem Problem werden.
Qualität und Auswahl der Speisen gut und optisch gut präsentiert jedoch eine Sonnen Abzug wegen teilweiser fehlenden Temperaturen der Gerichte im Hauprestaurant. Die Spezialitätenrestaurants welche wir besuchten (italienisch und mexikanisch) waren ein Augen- und Gaumenschmauss.
Wenn dieser schlecht wäre würde mir spontan "Servicewüste" einfallen. Ich suche aber noch immer den positivsten Begriff den wir für das Erlebte in diesem Hotel erfahren durften---vielleicht Serviceparadies im Hochglanzformat--. Nur ein Beispiel: hatten im Zimmer den kleinen Deckel unserer Sonnensprayflasche unglücklicherweise unter unsere Betten für uns unzugänglich befördert, dieser lag abends nach der Zimmerreinigung wieder auf meiner Nachtkonsole... Zimmerreinigung in Perfektion.
Direkt am eigenen Strand welcher hervorragend für schöne Strandwanderungen in beide Richtung geeignet ist. Tranfer vom Flughafen ca. 10 Minuten, waren in knapp 1 Stunde nach punkt- und zeitgenauer Landung bereits im Hotel und eine tolle Urlaubswoche konnte beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegenkrieg am Morgen ist in diesem Hotel kein Thema, im Gegenteil man fragte sich wo die Gäste in diesem ausgebuchten Hotel eigentlich alle sind. Grosses Platzangebot sowohl am Pool wie auch am Strand. Wasserqualität und Sauberkeit am Strand sowie der gesamten Anlage ausgezeichnet Entertaiment tagsüber sehr dezent und doch präsent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |