Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Semih (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Hotel bis jetzt in der Türkei
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verreisen jedes Jahr in die Türkei und bis jetzt waren wir immer sehr zufrieden aber das hotel delphin diva empfehle ich keineswegs. Das essen ist zu mittag und abendszeit immer das selbe vl ein Gericht anders aber sonst immer das selbe wir waren 11 tage und das war das schlechteste hotel in dem wir waren. Es sind sehr viele russische gäste die einfach zu laut sind und kein benehmen haben, viele kellner waren dabei die einfach bei dir vorbei laufen obwohl du was brauchst. Rezeption sehr unfreundlich! Die zimmer sind alt! Poolanlage sehr groß hat eign gepasst. Und fitnessraum zu klein und alte Geräte


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste essen wirklich war in der türkei schon 6-7 mal auf urlaub sowas hab i npch nie erlebt


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Semih
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin HotelsAysel crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage