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Willi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Schön und lecker, aber ein 5 Sterne Hotel?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wegen der in die Jahre gekommenen Zimmern kein 5* Hotel mehr. Besonders das Bad muss erneuert werden. Die Sauberkeit war sehr gut, die Zimmermädchen haben sich sehr bemüht. Essen war immer lecker, jedoch leider oft war viel zu viel Show dabei. (Gemüseschnitzereien braucht kein Mensch) Besser diesen Koch hinter den Herd dann geht es schneller und das Essen bleibt länger heiss. Es waren ca 75% deutsche Gäste, der Rest Europäer aller Art ( meist älteren Jahrsgangs). Wenn Fans des Hotels die Bewertung lesen werden diese bestimmt den Kopf schütteln. Das Hotel ist bestimmt gut, jedoch wenn ich 5* buche und 5* bezahle, ewarte ich auch von dem 5* Hotel einen 5* Service und nicht einen Service von 3,5*-4,5* Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 5*Sterne zu klein und die Einrichtung, besonders das Bad schon zu alt und abgewohnt. Dafür aber war der Zustand des Zimmers noch ok. Sauberkeit ist sehr gut! Minibar wird immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Allgemein sehr gut. Leider fehlten und fehlen trotz früzeitiger Rückmeldung während der gesmaten 9 Tage unseres Urlaubs lactose freie Produkte und bei den Getränken alkohlfreies Bier.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit ist ok, aber durchaus noch sehr verbesserungswürdig ebenso die Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Ich denke hier hat ein Wechsel zum Saisonstart stattgefunden und viele der guten Angestellten sind nun im Diva-Imperial. Geärgert habe ich mich über den Reparaturservice im Badezimmer. Trotz mehrmaliger Bitte den defekten Ablauf der Wanne zu reparieren ist nichts! passiert. Auch hatte ich den "Gästeservice" darüber und noch über andere Unannehmlichkeiten informiert. Hier wurde die Info an die Rezeption weitergegeben aber auch dann passierte nichts. Allgemein würde ich den Gästeservice als "Showabteilung" bezeichnen die wichtig durch das Haus läuft aber die wesentlichen Dinge (z.B. Personalnot an der Bar etc) einfach übersieht. Gehandelt wird hier nicht! Auch bekommt man keine Rückmeldung für angebrachte Reklamationen. Von einem 5*Haus erwarte ich einen kompetenteres und lösungsorientierteres Verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die kurze Transferzeitvom Flughafen ins Hotel mit ca 30 min ist für Familien mit Kindern super! Eigentlich muss man nicht aus dem Hotel raus, sofern man sich nicht Antalya anschauen will. Dies ist bei schlechtem Wetter zu empfehlen. Das Hotel bietet dafür ein kostenlosen Busservice an (TOP!). Bitte 24 h vorher bei der Rezeption anmelden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist schön, jedoch müsste er träglich von Dingen wie Strohhlamen etc gesäubert werden. Liegestühle etc waren immer vorhanden und ein frühe unnötige Reservierung mit Handtüchern war nie notwendig! Wlan war ok. Das Hallenbad ist besonders bei schlechtem Wetter zu empfehlen, auch für kleine Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es sehr wichtig, jedem Gast ein ausgewogenes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen Ihre Informationen auf, um uns um die angesprochenen Dinge zu kümmern. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig, so können wir mit der Unterstützung von unseren Gästen unseren Service auf noch höheren Niveau bingen. Ihre Anfrage bezüglich des technischen Problems, konnte leider nicht sofort behoben werden, da Sie in dem Augenblick wegen Ihrem schlafenden Kind den technischen Dienst nicht emfangen konnten, der auf Rücksprache Ihrerseits erfolgen sollte. Die Gästebetreuung ist nur dafür zuständig, die Anliegen und Anregungen der Gäste dem Managment weiterzuleiten, von denen alle mit einer Antwort vom Managment zur Kenntnis genommen werden. Wir legen höchsten Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Falls wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Trotzdem würden wir Sie gerne wieder als Gäste bei uns gegrüssen. Delphin Familie

    Offizielle Hotel Homepage