- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim nun dritten Aufenthalt über 5 Jahre in diesem Hotel sind wir immer noch sehr zufrieden mit dem Service, Zimmer und dem Essen. Man kann sagen der Service ist mit kleinen Abstrichen sogar gestiegen. Kleine Abstriche muss man beim Essenservice machen. Die Bediener waren immer sehr bemüht schnell die Tische abzuräumen und wieder neu einzudecken und gleichzeitig noch Getränkewünsche entgegen zu nehmen. Dabei wurde aber sehr oft zu eilig gearbeitet und es ging sehr viel Geschirr zu Bruch. Habe noch nie ein Hotelaufenthalt erlebt bei dem so viel Geschirr beim Essen verschlagen wurde. Anscheinend sind einfach zu wenig Leute in der Bedienung angestellt und diese Angestellten dann sehr unter Zeitdruck waren. Wir habe auch gesehen, dass sogar Leute aus dem Barbetrieb jeweils beim Essen aushelfen mussten. Ein paar Leute mehr einstellen wäre sicher von Vorteil. Es wurde in den letzten Jahren im Hotel viel renoviert und in den Badezimmern hat man die Badewannen ausgetauscht und Duschen montiert. Alles in allem kann man das Hotel sehr gut weiter empfehlen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com