- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel. Kurze Wege. Super Pool. Sauberkeit hat an verschiedenen Stellen leider ein wenig nachgelassen. Ausserdem wurden zum Teil erforderliche Reparaturen nicht erledigt trotz Hinweis von unseren Bekannten (zum beispiel Gullydeckel auf dem Vorplatz zur Showarena war gebrochen, hohe Sturzgefahr. Außerdem ist ein Fuß beim Trampolin vor der Showarena fast durchgerostet. Hier wurde auch von unseren Bekannten drauf hingewiesen). Hier sollte allgemein wieder mehr drauf geachtet werden und erforderliche Reparaturen zügig vorgenommen werden. Das Essen war im Vergleich zu den letzten Jahren qualitativ nicht so gut. Das Geschirr war auch zum Teil nicht sauber. Zum Teil war an verschiedenen Stellen zu wenig Personal eingesetzt. Dadurch war das eingesetzte Personal überfordert. Überall Kleinigkeiten was in den letzten Jahren besser war. Hier sollte unbedingt wieder nachgebessert werden, damit der gewohnte Delphin Standard wieder erreicht wird. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Urlaub verbracht. Mal sehen,ob wir es uns nächstes Jahr wieder leisten können...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com