- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles in allem war es ein schöner Urlaub. Allerdings mit ein paar Abstrichen: Beim Einchecken war die erste Frage an uns, ob wir für 160,-€ upgraden und ein Zimmer mit einem schöneren Ausblick haben möchten. Da wir bereits extra seitlichen Meerblick gebucht und entsprechend mehr bezahlt hatten, hielten wir das nicht für nötig. Leider steckte man uns daraufhin in den ersten Stock. Wir hatten vor allem das große Nachbarhotel und unsere Terrasse gesehen. Mit etwas Mühe konnte man in der Ferne ein Stückchen Meer erkennen. Das Zimmer war sehr schön und wurde immer gut gereinigt. Allerdings sind die Doppelbetten nur 1,40 m breit. Fast alle Angestellten waren höflich, nett und zuvorkommend. Die Ausnahme war ein junger Kellner, der uns nie grüßte, bei der Getränkebestellung am Tisch immer beflissentlich ignorierte und unser benutztes Geschirr erst nach Mecker von seinem Chef abräumte. Es war ihm wohl wichtiger, mit seinem Smartphone zu spielen. Die Kellner wirkten oft planlos und unkoordiniert. Manchmal wartete man eine Viertelstunde, bis endlich einmal ein Keller kam. Das nächste Mal fragten gleich vier Kellner hintereinander, was wir als Getränk bestellen möchten. Einige Kellner waren sehr unaufmerksam. Häufig wurden andere Getränke gebracht, als wir bestellt hatten. Oft wurde mein mitbestellter Süßstoff vergessen. Oder der Kaffee/Tee kamen ohne Kaffeelöffel. Wenn dann alles zusammen war, war das Getränk nicht mehr heiß. Wir waren meist morgens die Ersten beim Frühstück. Oft waren auf den Tischen und Stühlen noch die Krümel und andere Essensreste vom Abendessen des Vortags. Obwohl es bereits ab 7:00 Uhr Frühstück gibt, wurde oft erst 7:30 Uhr durchgefegt. Auf dem Boden lag ebenfalls noch der Dreck vom Vorabend. Am türkischen Abend gab es draußen Hähnchendöner. Leider waren viele Stücke noch halb roh, das ist gesundheitsgefährdend. In der Rezeption steht ein großer runder Tisch mit Gebäck und Getränken. Mehrfach haben wir vormittags beobachtet, wie eine Angestellte mit einer Sprühflasche zwischen die Gebäckteller gesprüht und abgewischt hat. Garantiert landet dabei jedes Mal Putzmittel auf den Speisen. Daher haben wir von dort nichts genommen. Cocktails sind Glückssache. An der Bar beim richtigen Barkeeper sind sie super. Wir hatten aber auch mehrmals Pech, vor allem wenn wir draußen und abseits saßen und bedient wurden. Dieses anscheinend bekannte Problem wurde uns von Stammgästen bestätigt. Die Weine fanden wir nicht trinkbar. Der Rotwein war viel zu sauer, ebenso der Rosé. Es gibt verschiedene A-la-Card-Restaurants. Wir haben das italienische Restaurant besucht. Es war ziemlich enttäuschend. Die Suppe hat nach gar nichts geschmeckt. Der Salat bestand vor allem aus Eisbergsalat. Ich hatte mich auf Pasta gefreut, also bestellte ich als Vorspeise die Cannelloni. Diese bestand allerdings aus einem gefüllten Eierkuchen. Die Hauptgerichte konnten überzeugen: Rinderfilet, Hühnchen und Fisch waren super. Insgesamt hatten wir am Essen sonst nichts auszusetzen. Das Servicepersonal trägt Funkgeräte. Oftmals machen diese sehr störenden Krach. Leider ist es anscheinend gestattet, Kleinkinder ohne Windel mit in den Pool zu nehmen. Das ekelerregende Ergebnis war Kot im Pool. Zu den Strandtaschen bekamen wir jedes Mal eine andere Information: Erst hieß es, jedes Zimmer bekommt eine Tasche gratis. Dann sollten wir 4,-€ bezahlen. Dann sagte uns die Gästebetreuung, natürlich erhalten wir eine gratis, im Shop wollte man dann, dass wir erst eine Bewertung auf Holiday Check schreiben. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen, unser Stammhotel wird es aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Haus einen schönen und erholsamen Urlaub erleben konnten. Unserem Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und haben es entsprechend weitergegeben, um auch in Zukunft einen herausragenden Service zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie beim nächsten Aufenthalt vollständig von unserer guten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com