- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ziemlich neu; der Zustand dementsprechend gut. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Wir hatten All inclusive gebucht. Das bedeutet, dass man 24 Stunden essen und trinken kann. Die Lobby ansprechend. Die Anlage ist groß. Besonders der Strandbereich mit Strandbar hat uns gefallen. Wir waren Anfang September dort. Das ist eine gute Reisezeit mit stets etwa 35 Grad. Der Service ist die Schattenseite. Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert, da sehr angenehme Gäste da waren. Verschiedene Nationalitäten, viele Familien, sehr angenheme Leute.
Das Doppelzimmmer, das wir zu dritt bewohnten, war klein. Die Minibar immer gut und ausreichend gefüllt. Die Getränke sind inclusive!!! Die Möblierung ist ok aber nicht berauschend. Die Betten bequem. Es gibt im Bad eine Badewanne, keine Dusche. Das Bad ist ok. Es gibt auch einen Wasserkocher, Kaffee und Teebeutel. Der Balkon war ok mit einem wunderschönen Blick auf das Meer. TV mit deutschen Sendern.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Selbstbedienung. Und einige A la carte- Restaurants. Das japanische haben wir besucht. Hier war der Service ausgesprochen gut. Man wurde freundlich bedient. Die Qualität der Speisen war gut. Das Angebot abwechslungsreich. Die Sauberkeit und Hygiene ließ nichts zu wünschen übrig, bis auf ein wenig Plastik in einer Speise im Japanischen Restaurant. Aber das kann immer mal vorkommen. Die Speisen sind gut gemischt, von landestypisch bis international.
Die Schattenseite ist der Service. Bei der Ankunft wurden wir kurz abgefertigt. Es gab überhaupt keine Einweisung in das Hotel. Die Damen der Zimmerreinigung waren sehr freundlich, allerdings nicht sehr eifrig. Das Zimmer wurde einfach nicht gründlich gereinigt. Wer möchte den Staub seiner Vorgänger vorfinden oder ein Hauskeeping um 15 Uhr? Der Service beim Frühstück war einfach eine Katastrophe. Die Tische waren nur mit Messer und Gabel gedeckt, manchmal musste man auch darauf warten. Teller musste man sich holen. Es war den ganzen Urlaub nicht klar, ob man sich den Kaffee selber holen muss oder ob er gebracht wird. Das machte das deutlich überforderte und zu junge Servicepersonal nach gutdünken. Bei einem 5 Sterne Hotel finde ich das einfach unmöglich. Darüber haben wir uns beschwert. Die Beschwerde wurde wortreich und verständnisvoll aufgenommen. Allerdings hatten wir nicht das Gefühl, dass hier ein echtes Problembewusstsein herrschte. Das Personal des Spa-Centres war einfach nur gelangweilt. Freundlichkeit Fehlanzeige. Deshalb habe ich auch keine Masage gebucht. Die Kinderbetreuung hingegen war super, kindgerecht, abwechslungsreich und die Betreuerinnen motiviert. Die Deutschkenntnisse waren in der Regel gut.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel ist unschlagbar. In knapp 30 Minuten waren wir am Hotel. Antalya ist mit dem hoteleignen Shuttlebus in 40 Minuten erreichbar. Lara Beach hingegen bietet außer Shopping nichts. Ausflüge ins Hinterland haben wir nicht gebucht. Der Strand ist wirklich schön und sauber, das Wasser warm, das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sind super schön. Es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Viel Platz. Am Strand ist es ruhig und angenehm. Die Animation am Pool hingegen laut und etwas nervig. Die Wasserqualität und Sauberkeit am Pool war auch super. Kinderclub ist ein positives Aushängeschild. Es gibt einen Kinderpool mit vier Rutschen und noch einen extra Pool mit zwei Rutschen. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |