- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Präsentation des Essens war ein Augenschmaus einschließlich der Möglichkeit des Essen auch nach 24 Uhr besonders für unsere Jugendlichen war hervorragend - auch mal Pommes nach Mittternacht und die noch frisch :-); der Service war immer sehrbfreundlich, auch wenn die Mitarbeiter an die Grenzen ihrer Kräfte kamen, teilweise 10 Stunden Arbeit und das bei den Temperaturen; die Sauberkeit war prinzipiell sehr gut, manchmal musste man aber schon den Service darauf aufmerksam machen, Teller und Gläser abzuräumen und auch die Tische mal zu säubern. Bei weniger Gästen war auch das Personal reduziert, das war sehr häufig zu merken. Der Einsatz der Mitarbeiter war aber nie zu beklagen. Es kam auch vor, dass die Minibar mal 2 Tage nicht aufgefüllt wurde, obwohl man mehrfach darauf hingewiesen hatte. Im Gegensatz dazu war ein elektrotechnischer Defekt im Zimmer aber auch innerhalb von Minuten mit Servicepersonal behoben.
spartanische Ausstattung der Zimmer, kein Stuhl, kein Tisch/Schreibtisch, für 4 Personen im Duplexzimmer eher dürftig; Matratzen waren ausgeleiert und verursachten Rückenschmerzen, Niveau 1 Stern. Klimaanlage pustete direkt auf das Bett, sodass nur ein Infekt die Konsequenz sein konnte oder Schwitzen, also die Wahl zwischen "Pest und Cholera" :-))
Ein Überfluss an Speisen mit viel Liebe zubereitet, sehr abwechslungsreich, die Möglichkeit des a la carte Essens sehr gut
wie überall auf der Welt lebt die Qualität des Gesamten vom Einzelnen; leider an einigen Stellen schlechter Service wegen Desinteresse des Personals, Ursache ist aber schlechte Führungsqualität, laute Rügen an Untergebe vor den Augen der Gäste; leider zeigte sich kein Koordinator, Manager oder Verantwortlicher, der dieses kontrollierte und veränderte. Das ist mir aus anderen Hotels besser in Erinnerung, wo der Manager des Hotels persönlich seine Gäste betreut, durch Ansprache und Kontakte, hier sehr unpersönlich von Seiten des Managements
gute Lage zum Flughafen, zur Innenstadt aber sehr weit bei überhöhten Taxipreisen und überfüllten Bussen, Shuttle des Hotels zu nicht ganz idealen Zeiten; Strandlage ideal bei sehr sauberem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com