Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es gibt nicht viel zu bemängeln. Was uns aber gar nicht gefallen hat, ist die Art und Weise wie wir letztes und auch dieses Jahr an der Rezeption angelogen wurden. Letztes Jahr bei unserem ersten Aufenthalt, wurde uns ein sehr kleines Zimmer (nur ein Schlafzimmer und ein kleiner Vorraum mit 3 Bettsofas, plus ein kleines Badezimmer) anstatt ein Duplex Familienzimmer, zugewiesen. Viel zu klein für 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Auch nach Reklamation an der Rezeption, wurden wir nur angelogen und die Dame meinte, dass wären die Familienzimmer. Erst als wir einen weiteren Tag später wieder an der Rezeption zusammen mit unserem Reiseleiter reklamierten, konnten wir endlich in ein richtiges Familienzimmer (2x Badezimmer und zweistöckig) wechseln. In so eines für das wir auch bezahlt hatten. Dieses Jahr hat man uns zwar direkt ein Duplex- Familienzimmer gegeben, leider war dies aber viel kleiner als jenes vom letzten Jahr. Im oberen Zimmer musste man sogar zuerst übers Bett steigen bevor man sich überhaupt im Zimmer bewegen konnte. Das Bett ging von der Wand bis zur Zimmertüre. Natürlich konnten wir nicht zufrieden sein, also gingen wir an die Rezeption und reklamierten. Wieder wurden wir angelogen. Die Dame sagte uns, dass alle Familienzimmer umgebaut worden sind und alle gleich gross wären. Da wir uns ziemlich sicher waren, dass dies so nicht sein konnte, verlangten wir ein anderes Familienzimmer anzuschauen. Leider meinte die Dame es seien alle besetzt und wir sollten am nächsten Tag wieder kommen. Sie war ziemlich sauer, weil wir ihr nicht glaubten, dass alle Familienzimmer genau gleich gross wären. Wenn wir nicht schon im letzten Jahr da gewesen wären, hätten wir dies ja glauben müssen. Am nächsten Tag als wir zum Frühstück gingen, sahen wir in mehrere Zimmer die gerade gereinigt wurden und alle waren viel grösser, als unseres. Erst als wir dies der Dame an der Rezeption nochmals erklärten, ging auf einmal alles sehr schnell und wir konnten ohne Probleme wechseln. Es ist einfach schade, weil das Hotel uns sonst so gut gefällt, dass man vom Personal an der Rezeption, immer wieder verarscht wird. Die Devise bei denen lautet, erst zu reagieren wenn man merkt dass der Gast auf sein Recht beharrt. Ansonsten können wir das Hotel nur weiter empfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage