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Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch kleine Verbesserungen notwendig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Bei einigen Mitarbeiten zeichnen sich jedoch Mängel in Fremdsprachenkenntnissen ab, wodurch es zu Kommunikationsproblemen kam. Schade finde ich, dass es im Spa-Bereich für die Angestellten keinen Mindestlohn gibt, sondern sie von der Anzahl der getätigten Massagen leben. Ich denke das es nur fair ist, jeden ein gewissen fixen Betrag zu zahlen zzgl. einer Provision je Massage. Unter Beachtung das jeder Masseur aktuell 5 Euro je Massage bekommt, sehe ich dies zur Sicherung des Lebensunterhalts als angemessen. Von dem was diese nämlich am Ende verdienen, kann man auch in der Türkei keine Familie ernähren. Die Masseure leisten nämlich wirklich tolle Arbeit und ich kann die Massagen nur weiterempfehlen. Teilweise ist dies der Grund, warum ich das Hotel überhaupt wieder besuche. Es kann nämlich nicht sein, dass der der die Massagen verkauft/vermittelt am Ende mehr hat als der der sie durchführt. Deswegen an dieser Stelle ein großer Handlungsbedarf! Das Hotel verfügt weiterhin über eine Seebrücke, die bereits im Gegensatz zu anderen Hotels frühzeitig geöffnet ist. Man kann hier bereits schon vor Saisonbeginn Cocktails genießen und die Seele baumeln lassen. Lobend möchte ich dabei Muhammet erwähnen, der wirklich sehr fleißig und schnell ist und stets gute Laune verbreitet. :-) Anderseits gibt es auch einen anderen Namen, den ich hier öffentlich erwähnen möchte: Mehmet D. Leider muss ich hier erwähnen, dass es sich für ein 5 - Sterne - Hotel nicht gehört anzügliche Bemerkungen fallen zu lassen, schon gar nicht wenn sie die sexuelle Ebene tangieren. Ich finde es schade, dass hier das Management sich für die Äußerungen seines Personals entschuldigen muss und die Person von der es kam, sich nicht entschuldigte und die ganze Sache am Anfang sogar verleugnete. Das Management müsste hier sein Personal etwas mehr im Griff haben. Im Grunde genommen, war es jedoch ein schöner und gelungener Urlaub, wobei ich anderen dieses Hotel nur weiterempfehlen kann. :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Im Restaurant hapert es bei einiges Kellnern an Fremdsprachenkenntnissen. Grundkenntnisse in der englischen Sprache empfinde ich als primär und sollten bei jedem Angestellten Grundvoraussetzung sein.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Das Feedback zum Spa-Bereich haben wir an dessen Geschäftsführer weitergeleitet. Unser Ziel ist höchste Qualität - auch bei allen unseren Partnerbetrieben. Betreffend des Fehlverhaltens unseres Personals, möchten wir uns aufrichtig Entschuldigen. So ein Verhalten wird nicht gedultet, weshalb der genannte Angestellte auch eine Verwarnung erhalten hat. Wir werden nun mehr darauf achten, dass unser Personal noch öffter Schulungen über richtiges Auftreten bzw. Verhalten gegenüber der Gäste bekommt. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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