- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel,vielfältige Speisen,sehr freundliches Personal. Leider waren keine Kosmetiktücher im Bad,diese wurden erst nach 2 malignem Nachfragen gebracht. In der Hotelbeschreibung wird darauf hingewiesen, dass für die Herren zum Abenessen lange Hose erwünscht sind. Leider kamen doch nicht wenige in Shots,Achselshirt und Flip Flops.auch die Tischmanieren ließen bei diversen Gästen zu wüschen übrig. Haben eine Dame von Alltours darauf angesprochen die sich zwar entschuldigte, aber meinte da könne man nichts machen. Fazit : eher ein gutes 4 Sterne Hotel, wer auf gepflegtes Essen Wert legt ist hier falsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritik betreffend der Kleiderordnung und Kosmetiktücher haben wir weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com