Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

eine sehr schöne hotelanlage bei der man sich vom ersten tag ab sehr wohl und heimisch fühlt. das ganze personal hat sich sehr große mühe gegeben um uns einen möglichst schönen urlaub zu ermöglichen. die zimmer sind nicht sehr groß aber dennoch ausreichend und sauber. das personal hat noch einen feinschliff nötig wenn man doch bedenkt das es sich um ein 5 sterne haus handelt. im wellnessbereich wurden führungen in straßenschuhen durchgeführt - ein absolutes no go! störend war auch die baustelle. man hatte tagsüber außer im wellnessbereich keine möglichkeit sich in ruhe zu entspannen. das essen war abwechslungsreich und für die jahreszeit sehr gut. gut war auch das man die anlage und auch das essensangebot im nachbarhotel dem delphin palace nutzen konnte - was auch sehr viele gäste aus dem diva regelmäßig nutzten. alles in allem ein hotel das bestimmt noch besser wird aber auch jetzt schon zu empfehlen ist. das preis leistungsverhältniss ist super. wenn noch die kleinen mängel und vor allem die umbaumaßnahmen beebdet sind ist dieses hotel bestimmt auch weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • die zimmer waren nicht sehr groß aber schön eingerichtet. es war alles da was man in einem 5 sterne haus erwartet. auch bei der sauberkeit gabs keine beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war abwechslungsreich und vielfältig. wer da nicht satt wurde hat was falsch gemacht. die a la carte restaurants können wir leider nicht weiter empfehlen. den köchen würden wir dringend den kauf eines kochbuches der italienischen küche empfehlen. vor allem aber sollte der koch lernen wie man ein italienisches tiramisu herstellt. wir konnten das angebotene tiramisu leider nicht essen und haben es nach dem ersten kleinen bissen wieder zurück gegeben. wäre nicht schlimm wir waren ja in der türkei aber dann dürfen sie auch kein a la carte auf italienisch anbieten. ansonsten muss das gesamte kellnerteam noch einiges tun um das 5 sterne niveau zu erreichen. wir hatten zu zweit teilweiße bis zu 6 teller auf dem tisch stehen bis es einem der kellner mal aufgefallen ist und diese abgräumt hat. im vergleich zum service im delphin palace ist hier maximal eine 4 sterne auszeichnung gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • die mitarbeiter waren immer sehr bemüht. auch kritiken wurden vom management wenn möglich sofort umgesetzt. wir hatten eine woche lang sehr viel spaß mit den angestellten vor allem aber an der bar mit mehmet und seinem team - hier nochmal vielen dank für die schöne und spassige woche bei euch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr gute einkaufsmöglichkeiten vor dem hotel. täglicher kostenloser shuttlebus vom hotel nach antalya.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der wellness - spa bereich hat noch einiges zu lernen. die ruheräume sowie die verbindungsflure zu den saunen waren viel zu kalt. die hygiene lässt absolut zu wünschen übrig. täglich wurden gäste durch den gesamten wellnessbereich mit straßenschuhen geführt. auch das personal ist teilweiße mit straßenschuhen in die sauna gekommen um z. b eine glühbirne zu wechseln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:4