- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel leider etwas abgewohnt, was durch das sehr nette Personal, das sehr gute Essen und den tollen Strand etwas ausgeglichen wurde.
Wir hatten ein Familienzimmer für 4 Erwachsene und ein Teenager. Die Betten haben eine breite von 1,40 m was für zwei Erwachsene wirklich sehr klein ist. Außerdem gab es nur ein separates Schlafzimmer und ein Zimmer mit zwei 1,40 m Betten. Wir haben uns sehr eingeengt gefühlt. Für eine Familie mit 3 Kindern in Ordnung aber nicht für 4 Erwachsene und ein Teenager.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Man hatte die Möglichkeit sich jeden Tage frischen Fisch zubereiten zu lassen, es gab immer Fleisch und auch jede Menge Salate. 1x in der Woche war Galaabend - einfach nur mega. Wir hatten das Glück das wir den Tag des Sieges miterleben durften auch hier gab es jede Menge toller Köstlichkeiten. Nicht zu vergessen gab es jeden Abend Livemusik zum Essen.
Liebes Hotelteam vor allen an den Bars und dem Restaurants vielen Dank für Eure Freundlichkeit und euren Einsatz. Wir haben uns wie Könige gefühlt. Ein ganz lieben Gruß an das Team der Lobbybar, Hüseyin Yüksel und Özge Larabulut es hat immer viel Spass gemacht bei euch einen Cocktail zu trinken, die waren ein Traum meine Tochter schwärmt heute noch davon.
Die Fahrt zum Hotel war wie bereits alle anderen schreiben vollkommen in Ordnung, mit dem Shuttleservice von Tui waren wir sogar die einzigen Gäste und hatten keinen Zwischenstopp. Um das Hotel herum sehr schöne Einkaufspassagen auch hier waren die Leute sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da dies für uns ein Faulenzer Urlaub sein sollte haben wir bis auf einkaufen nichts weiter unternommen. Wir hatten uns vorgenommen das wir den Urlaub mit einer Massage beginnen. Also gleich am Tag der Ankunft ins Spa gegangen um uns die Angebote anzusehen. Die Beratung war soweit auch in Ordnung und wir haben uns für ein Paket entschieden, das wir dann gleich am nächsten Tag in Anspruch nahmen. Die Mitarbeiter im Spa waren freundlich und nett und wir haben uns echt entspannt. Als wir im Ruheraum lagen und unsere Gesichtsmaske erhalten haben kam der Herr der mit uns die Anfangsberatung gemacht hat und wollte mit uns sprechen. Meine Schwiegermama müsste ganz dringend noch weitere Behandlungen in Anspruch nehmen da Ihre Lymhpknoten schon zu arg geschwollen sind und hier in kurzer Zeit diverse schwere Krankheiten im Anmarsch wären, unser Veto das Sie bereits in Behandlung wäre waren uninteressant. Sie bzw. wir beide müssten auch dringend eine Blutgruppendiät machen auch unser Einwand wir hätten schon jeder 10-15 kg abgenommen haben den Herrn nicht interessiert! Wir haben uns hier echt unwohl und bedrängt gefühlt. Gott sei dank mussten wir uns die Maske noch abwaschen (Im Klo!!!) was uns die Gelegenheit gab zu gehen. Sorry aber das war etwas was man im Urlaub sicher nicht braucht. Der Pool war großartig, der Fitnessraum war gut. Die ganze Anlage ist leider schon in die Jahre gekommen und es gab einige Sachen die kaputt waren. Da hier regelmäßig einen Gästebefragung durchgeführt wurde hat man zumindest teilweise reagiert. Hier muss dringend Generalüberholt werden!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und schöne Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com