- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, stilvolle Architektur, mehrere Themen Restaurants, Confiserie, Bowling, Kino, Billard und schöne Poolanlage. Viele versteckte Mängel, teils schlechter Service und General Manager der Beschwerden nicht richtig zur Kenntnis nimmt. Kenne ich aus 5* Häusern anders. Gründe das Hotel nicht weiter zu empfehlen und auch nicht nochmals zu buchen.
Kleine Standard Zimmer mit kleinem Doppelbett 140x200, Badezimmer auch klein mit Dusche, schön und mit Stil eingerichtet, Laminat Boden, Minibar inklusive, kleine Balkone. Zimmerservice super.
Speisen im Hauptrestaurant sehr gut. Bis auf einen morgen, da war der Café nur lauwarm und an einem anderen morgen die Wurst am Rand vertrocknet. Hatten japanischen Grill für einen Abend gebucht und bekamen ein Restaurant, wo wir einen Mix von italienisch bis chinesisch Aufgetischt bekamen. Die Qualität war miserabel. Fisch und Surimi schmeckte alt und war trocken. Salat ungenießbar. Hatten abgebrochen und sind ins Hauptrestaurant zum essen. Trotz Beschwerde wurde es vom General Manager mit einem Zettel, dass es zur Kenntnis genommen wurde abgehakt. 5* Niveau? Essen am Pool, Pizza, Spaghetti und Döner lecker.
Rezeption Check in/out sehr gut, Pool Bar gut bis sehr gut, an der Bar gegenüber Confiserie gut, Bar mit Terrasse sehr schlecht (Kellnerin kann sich Bestellungen nicht merken, dauert Ewigkeiten, pampig, genervt und unfreundlich, reicht Getränke von hinten über Schulter und versaut mit tropfenden Getränken die Kleider, kann mit Kritik nicht umgehen. 5* Niveau? Restaurant, drinnen ok und Terrasse geht so. Kellner wirkten oft lustlos.
Ca. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen, direkt an einem Sand Kies Strand, Steg mit Beach Bar, viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com