Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Etwas älteres Hotel, in dem man sich jedoch rundum wohl fühlt. Jeder Einzelne war bemüht die Gästewünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Am Pool bekam man auch mittags immer eine freie Liege - die Getränke wurden hier auf Inliners serviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein, wurden jedoch neu renoviert und waren immer sehr sauber. Ein großes Minus war die Klimaanlage, die direkt über dem Bett montiert ist. Sie war sehr laut und das Einschalten während des Schlafens war nicht möglich, ohne dass es einen direkt angeblasen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • einfach ausgezeichnet - wer da nichts findet, ist selber schuld


    Service
  • Sehr gut
  • alle waren immer und überall stets bemüht jeden Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Transferzeit vom Flughafen viele Shoppingmöglichkeiten entlang der Straße vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Bewertung mit zwei Sonnen bezieht sich auf die abendliche musikalische Umrahmung an der Poolbar - die wirklich sehr schlecht war. Teilweise so, dass das Falschgesinge nicht auszuhalten war und viele Gäste die Bar nach kurzer Zeit verließen. Wir auch.... Freizeitangebote wurden nicht genutzt - als positiv möchte ich jedoch anmerken, dass die Animateure NIE aufdringlich waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage