- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Etwas älteres Hotel, in dem man sich jedoch rundum wohl fühlt. Jeder Einzelne war bemüht die Gästewünsche schnellstmöglich zu erfüllen. Das Essen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Am Pool bekam man auch mittags immer eine freie Liege - die Getränke wurden hier auf Inliners serviert.
Die Zimmer sind klein, wurden jedoch neu renoviert und waren immer sehr sauber. Ein großes Minus war die Klimaanlage, die direkt über dem Bett montiert ist. Sie war sehr laut und das Einschalten während des Schlafens war nicht möglich, ohne dass es einen direkt angeblasen hat.
einfach ausgezeichnet - wer da nichts findet, ist selber schuld
alle waren immer und überall stets bemüht jeden Wunsch schnellstmöglich zu erfüllen
kurze Transferzeit vom Flughafen viele Shoppingmöglichkeiten entlang der Straße vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meine Bewertung mit zwei Sonnen bezieht sich auf die abendliche musikalische Umrahmung an der Poolbar - die wirklich sehr schlecht war. Teilweise so, dass das Falschgesinge nicht auszuhalten war und viele Gäste die Bar nach kurzer Zeit verließen. Wir auch.... Freizeitangebote wurden nicht genutzt - als positiv möchte ich jedoch anmerken, dass die Animateure NIE aufdringlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels