Das Hotel hat sich insbesondere über den angebotenen Service online einen guten Ruf verschafft. Leider war genau dieser bei unserem Aufenthalt sehr schwankend, sodass man je nach Mitarbeiter entweder einen sehr guten Service erhält oder gar keinen. Das Management scheint die Vorfälle jedoch ernst zu nehmen, weshalb ich auf eine baldige Veränderung diesbezüglich hoffe und das Hotel aufgrund der vielen restlichen Vorteile trotzdem weiterempfehlen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Es gab einige Komplikationen, welche wohl vorerst noch bestehen bleiben. Die Kundenbetreuung und das Management nehmen diese jedoch ernst und versuchen ihr bestes dies zu beheben und dafür anderweitig entgegenzukommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaled |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die vielen positiven Aspekte unseres Hotels zu schätzen wissen und uns weiterhin empfehlen. Sie haben während Ihres Aufenthalts die Unregelmäßigkeit des Service erwähnt. Als Management nehmen wir solche Vorfälle sehr ernst und arbeiten aktiv daran, die Servicequalität in allen Bereichen zu verbessern, damit zukünftige Gäste immer einen konstant hohen Service erleben können. Wir hoffen, die positiven Veränderungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu sehen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels