- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für Eltern mit Kindern, Ehepaare und auch für Alleinreisende sehr empfehlenswert. Durch die vielen und ausgezeichneten Unterhaltungsangebote kommt keine Langeweile auf und man hat schnell Kontakt zu anderen Gästen. Für uns als Oma und Opa mit Enkelkind und Eltern einfach ideal. Außerdem bietet das Hotel ( trotz vieler Gäste) einen freundlichen und nicht aufdringliche Super-Service. Essen und Getränke in den Restaurants und den vielen zusätzliche Ständen sind ebenfalls Spitze. Da wir keine Sonnenanbeter sind, war für ein Platz mit Schatten sehr wichtig. Durch die Anmietung einerBali-Hütte mit Garten,etc. am Strand fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
Nach Voranfrage erhielten wir unser Wunschzimmer in der 4. Etage.
Wir haben meistens im Amber-Hauptrestaurant gegessen, häufig die Patisserie und die kleinen Snack-Stände sowie die vielen Bars genutzt. Die Auswahl und die Qualität an Speisen und Getränken war einfach umwerfend.
Der Service ist trotz der vielen Gäste einfach Super- Spitze. Besonders loben möchten wir Herrn Birol Denizli ,der sich um unser Enkelkind und uns sehr gekümmert und bei kleinen Problemen sofort Abhilfe geschaffen hat.
Für einen Ausflug nach Antalya haben wir den Hotel-Shuttlebus genutzt, der uns sehr zentral am Karaalioglu-Park abgesetzt hat. Die Besichtigung der Altstadt,des Hafens und der vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten sind sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes und nicht aufdringliches Freizeitangebot. Unser Enkelkind hat mit viel Freude hauptsächlich die Kinderdisco, die Wasserrutschen im Kinderpool sowie die vielen Spielgeräte am Strand, im Garten und im Restaurant genutzt. Wir haben abends an der Poolbar mit Live-Band und Tanz den schönen Tag ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre positive Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr grosses Lob bezüglich des hervorragenden Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com