Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliches Hotelpersonal, nette Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als wir in diesem Hotel angekommen sind, fühlten wir uns gleich wie zu hause. Das liegt daran, das schon das Personal an der Rezeption einen sehr freundlich und zu vorkommend empfängt. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals ist ein Merkmal dieses Hotels. Was uns gefällt ist auch die Sauberkeit im Hotel und Aussenbereich. Das Essen ist sehr reichhaltig sowie schmackhaft und Fisch gibt es immer. Für Fragen, Anregungen und evtl. Reklamationen stehen insbesondere der Guest Relation Manager Abdullah sowie Hatice von der Gästebetreuung immer zur Verfügung. Für den guten Service sagen wir Garip Yeral, Abdullah Baris, Ergül Yildirim, Semuz Ertekin und der Bar Hostess Fatma danke. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Flair gegenüber den modernen neueren Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Ferner einer Couch, Hocker, Tisch, Nachtisch, Wandlampen, Fernseher und Sideboard sowie dicht schließende Vorhänge. Die Matratze des Einzelbettes war zu weich. Nach Rücksprache mit der Guest Relation wurde es umgehend ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr vielseitig und reichlich vorhanden. Ist das Gericht zur Neige gegangen, wurde der Nachschub schnell gebracht bzw. nach gekocht. Hervorragend waren die Gerichte auf den Woks und die Zubereitung des frischen Fisches auf dem Grill. Die Atmosphäre im Restaurant war gut und Geräuschpegel nicht zu hoch. Durch die vielen Restauranträume fand man fast immer einen Platz bzw. die Oberkellner suchten in Stoßzeiten eine Platz für den Gast.


    Service
  • Sehr gut
  • Das an Personal gespart wurde, merkte man zeitweise. Das Servicepersonal gab sich große Mühe dies zu kompensieren. Bei Fragen, Wünsche oder Beschwerden an die Oberkellner bzw. Restaurantmanger wurde freundlich geantwortet bzw. um eine schnelle Umsetzung bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Stammgast hatten wir die Möglichkeit des Transfers mit dem Hotelbus und das hat gut funktioniert. Wir waren dadurch in 20 Minuten direkt im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und das Wasser waren sauber und nicht zu stark gechlort. Entertainment könnte qualitiv besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage