Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Gegen 12.oo Uhr mittags und gegen 15.oo Uhr sind auf dem Wasser bei ruhigem Wetter kleine weiß-braune Blasenverbände mit einer Größe von gut 20-50 qm² zu sehen. Nach gut 30 Minuten sind die allesamt am Ufer dann angespült worden und verschwinden. Niemand kann und oder will uns seit 3 Jahren sagen was das ist. Wir gehen zu den Zeiten nicht mehr ins Meer. Der Umbau des Speisesaals ist in Ordnung. Der Durchgang auf die Terrasse ist im Moment zu eng, als das da die vielen Leute durch passen. Die Klimaanlage bläst die bestimmt nicht saubere Luft immer auf die Teller, die kann wieder abgeschaltet werden. Reklamationen die mit dem Team der Guest Relation besprochen werden, werden immer zügig umgesetzt. Ist ein Fehler passiert, kommt von der Direktion immer eine Entschuldigung in Form einer persönlich geschriebenen Notiz des Direktors, Wein und/oder Obst aufs Zimmer. Die Kolleginnen sind allesamt ruhig und sachlich, herzlich und freundlich, wir fühlen uns immer ernst genommen. Zumindest soweit wie die Kolleginnen etwas dem Gast mitteilen dürfen, ich denke da gibt es klare Vorgaben der Geschäftsleitung. Die Themenabende sind in Sachen Deko völlig lächerlich. Türkischer Abend heißt: 1 Plastikfähnchen am Tisch und die Servicekräfte haben ein rotes T-Shirt an. Das kann man wie früher machen oder aber weglassen, das ist arm. Abends am Pool sind dann die 3 Musiker und spielen türkisches Volksgut. Wir Gäste können damit zunächst nichts anfangen, denn es erklärt niemand um was es geht und was man zum Ausdruck bringen will. Kultur ist schön und wichtig, aber bitte auch uns Mitteleuropäern etwas dazu auf den Weg geben. An den zwei Abenden in 2 Wochen war die Poolbar nur noch bis auf 20 Gäste belegt, die anderen 550 machten etwas anderes. Die Küche. Wir wissen was die Jungs und Mädels unter der Leitung des Küchenchefs in der Lage sind zu leisten. Die Speisen sind ab und an einfach zu einfallslos, recht gerne Wiederholungen. Außer wir sprachen mit der Guest Relation, (hatten zumindest den Eindruck), dann wurde wieder losgelegt. Das Vorspeisenbuffet ist zu 75% stets gleich. Das angebotene Fleisch vermittelt den Eindruck das nur die Bezeichnung des Öfteren geändert wird. Ich hatte das Glück ein Lamm zu bekommen, das hatte man in der Küche wohl nur ohne Kopf, Fell und Beine in den Zerhacker geschoben. Nur Knochensplitter, ich wollte nach Antalya zu Mac Donalds fahren. Der Geschmack wäre gut gewesen. Zur Ehrenrettung: zu guten 80% fanden sich viele kleine Dinge in den Warmhaltebehältern die 1a waren. Immer wieder brachte die Küche aber auch die gewohnte sehr gute Qualität in´s Buffet. Betreuung tagsüber am Strand ist vor allen in den Bali Häusern sensationell, freundlich, herzig. Gut für 30,- € am Tag inklusive 8 Stunden Intensivservice. Hier wäre der Wunsch zu splitten, 20,- € halt ohne Service und 30,- € mit Service, ein jeder wie er will. (Kostet in 12 Tagen ja immerhin 360,- €!!! ) Die Zimmer sind in Ordnung, der Reinigungsservice ist in Ordnung. Allgemein in Sachen Sauberkeit, stets einwandfrei. Personal, alle stets einwandfrei und zuvorkommend. Keine marodierenden Bevölkerungsgruppen mit denen wir Mitteleuropäer unseren Urlaub nicht verbringen wollen. Um die 80% Stammgäste buchen Ihre schönste Zeit hier, das spricht auch für sich. Entertainment abends, an der Poolbar. Um 23.oo Uhr ist Schluss, ich komme mir vor wie ein kleines Kind das ins Bett muss im Urlaub. In der Disco weiterfeiern scheidet völlig aus!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage