- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die dazugehörige Pool- und Gartenanlage sind in gutem Zustand. Die Gasträume und die Zimmer sind gut ausgestattet. Obwohl die Anlage schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird ständig renoviert und es ist alles sorgfältig gereinigt. Das Fitnesstudio ist gut ausgestattet und es gibt eine Aufsicht. "AI" ist tatsächlich "AI" und sogar die gutsortierte Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Gästestruktur war überwiegend deutschsprachig. Die Handy-Erreichbarkeit ist im gesamten Hotelgelände sehr gut. Besonders gut ist das kostenfreie W-Lan in allen Bereichen des Hotels und in den Außenanlagen
Die Zimmereinrichtung ist aus hellem Schleiflackmöbel. Es gib eine Klimaanlage, TV mit deutsche Programmen, einen kleinen Balkon. Die Minibar ist gut bestückt und wird täglich (gratis) aufgefüllt. Die Zimmer waren gut gereinigt, das Zimmermädchen sehr freundlich.
Die Qualität der Speisen war gut. Die Auswahl reichlich und abwechselnd. Die Speisen waren schmackhaft und immer sehr dekorativ präsentiert. Im Diva kann man sagen, isst das Auge mit!
Das komplette Hotelpersonal bis hinauf zu den Führungskräften war sehr, sehr freundlich. Das türkische Wort "Gülümse" auf deutsch "Lächeln" wird in diesem Hotel gelebt. Trotz manchem Stress und viel Arbeit sind die Mitarbeiter des Diva zu Späßen aufgelegt - alles zum Wohle der Gäste! Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Bettwäsche mehrfach gewechselt und Handtücher gab es jeden Tag frisch.
Das Hotel verfügt über einen eigenen, sehr gepflegten Strandabschnitt mit Sonnenliegen und Auflagen. Ein Teil ist durch Sonnenschutz überdacht. Alles inklusive! Im Hotel gibt es eine Disco und Einkaufsmöglichkeiten. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel. In die Stadt Antalya pendelt ein hoteleigener Bus. Ausflugsmöglichkeiten kann man bei den Reiseleitungen buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hoteleigene Strand war in gutem Zustand. Er wurde permanent gereinigt. Es gab ausreichend (kostenfrei) Liegen inkl. Auflagen. Ein Teil der Liegen ist mit einem Sonnenschutz überdacht. Die Strandbar bietet ausreichend Getränke und Erfrischungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |