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Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht, absolut keine Weiterempfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine Weiterempfehlung von uns. Gereist sind wir mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern. Einmal und nie wieder ind Diva! Wir fliegen jedes Jahr nach Lara und haben schon mehrere Hotels ausprobiert. Wir erwarten auch nicht viel bzw. sind nicht gerade anspruchsvoll aber Diva ist mit abstand das schlechteste, das wir erlebt haben. Wir dachten eigentlich alle Hotels haben ein bestimmtes Niveau, deshalb können wir die 5 Sterne nicht nachvollziehen und die Weiterempfehlungen sind gekauft. Die positiven Bewertungen werden vor Ort, mit den Mitarbeitern vorgenommen und dann gibts es dämliche Geschenke, wie T-shirts, Taschen und so ein Müll. Ankunft war schon eine Katastrophe, die Kinder waren total schlapp und schliefen schon in unseren Armen. Wir mussten auf die Zimmer 5 Stunden Warten. Angeblich seien keine Zimmer frei bzw. nicht fertig. Dann nach 4 Stunden waren die Zimmer fertig sagte man uns an der Rezeption. Allerdings wurden die Zimmer an andere vergeben, die 2 Stunden nach uns kamen. Nachdem ich Laut wurde und wir uns gestritten haben bekamen wir sofort ein Zimmer. Als Entschuldigung bekamen wir ein besseres Zimmer, mit seitl. Meerblick, was ich sowiese gebucht hatte. Und das andere, das wir erst bekommen sollten hatte auch seitl. Meerblick in der gleichen Etage. Aber egal, die erzählen sowieso was man hören möchte. Service sehr schlecht, bis ein paar ausanhmen sind alle überfordert. Restaurant ist eintönig, das Essen wird mehrfach platziert damit es nach mehr aussieht. Obst ist Mangelware und das im Sommer in der Türkei. Teller im Hauptrestaurant um 20.00 Uhr mehrfach nicht vorhanden, wir mussten 2 x Bescheid sagen und warten. Andere Gäste natürlich auch. Das gleiche gilt für nachtischteller. Besteck muss man sich teilweise suchen. Wir hatten uns Suppe geholt und es gab keine Löffel. Nach 10 min. warten und mehrfachen Fragen, sagte uns ein Kellner das die noch gewaschen werden. Erst als wir uns bei dem Chef im Restaurant beschwert haben, kamen 2 Stück aus der Küche. Wir waren aber zu viert, also nochmal laufen und die Suppe war dann Kalt. Das selbe paar Tage später beim Nachtisch. Die Kinder wollten Pudding und es gab keine kleinen Löffel. Nach 5 Min. warten habe ich dann welche aus der Lobby geholt. Service in der Lobby sehr schlecht organisiert und unterbesetzt. Das Personal kam nicht nach. Bis wir ein Kaffee trinken konnten musste der Kellner 3 x Laufen. Beim ersten mal kam der Kaffee, beim 2 x mal Zucker und beim 3x mal bekam ich einen Löffel, ergebnis war ein kalter Kaffee. Wenn man nach Nüssen und Chips fragt, was wir in jedem Hotel unaufgefordert bekamen, wird man fragend angeschaut und ewig später bekommt man ungern paar Erdnüsse. Nach dem dritten Tag, haben wir dann nicht mehr gefragt, war uns zu blöd. Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt, weß nicht warum. Habe dann selber Getränke geholt. Zimmerservice ab 00.00 Uhr einmal ausprobiert. Wartezeit 25 min. das nicht schlimm ist aber ergebnis waren kalte Hamburger. Die Läden und die Fotografen im Hotel sind abzocker! Luftmatratzen aufblasen kostet 10 TL, habe ich bisher in keinem Hotel bezahlen müssen. Aus Prinzip habe ich es hier auch nicht, habe ich dann bei 40 grad selber aufgepustet. Bei 2 Stück sind es immerhin 5€. Den Laden haben wir dann gemieden, hat kein cent von uns verdient. die Fotografen sehr aufdringlich und teuer. Die haben uns überredet ein Famileinfoto zum Sonderpreis zu machen, kostete dann 20€! Zimmer wurden nicht wirklich sauber gemacht, in den Ecken staute sich nach ein Paar Tagen der Staub und man konnte sehen, das nicht gewischt wurde. Wir haben selber einmal nachgewischt, weil unser Kind was verschüttet hatte, das Handtuch war fast schwarz. Poolbereich war ok, kann man nicht meckern, service war auch gut, Liegen sind Mangelware. Um 10.00 Uhr bekommt man als Familie schwer bis kaum ein Paar liegen. Wir mussten alle sachen auf eine Liege packen. Insgesamt sehr schlecht, es scheint so, als ob jeder macht was er möchte, kein bestimmter ablauf bzw. keine routine. Es ist so, als ob jeder gerade dort angefangen hätte zu arbeiten. Besser kann man ein Hotel nicht runter wirtschaften. Wenn man in das Hotel reingeht denkt man erst, das man in einem Reha Hotel ist ,die Deko und die Bilder in den Zimmern erinnern jemanden an die 80`er. Also überhaupt nicht ansprechend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurde kaum sauber gemacht! Ausstattung normal deshalb 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Egal ob in Antalya, Alanya, Lara, Izmir oder Kusadasi, alle waren bisher besser, auch wenn Sie nicht 5 Strene hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein Paar ausnahmen, sehr schlecht und ungeeignetes Personal. Wenn man andere Hotels vergleicht, ist es so als ob die keine Ahnung haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr , dass wir Ihre Erwartungen bei einegen Stellen nicht erfüllen konnten. Die Mützen und Strandtaschen bekommen nicht nur die Gäste, die uns positiv bewerten sondern die Geschenke bekommen alle unsere Gäste die uns objektiv, positiv und negativ bewerten . Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir garantieren Ihnen, bei Ihrem nächsten Urlaub mehr Komfort zubieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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