- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für zwei Wochen im April Gäste im Delphin Diva. Im Hotel war kein Maskenzwang vorgeschrieben, man konnte freiwillig Masken tragen. Masken und Desinfektionsmittel gab es vor dem Hauptrestaurant und auf dem Zimmer. Wir Gäste durften im Aufzug nur mit2 Personen fahren. Das Personal trug den Mundschutz die ganze Zeit. Es war ein wunderschöner Urlaub, Zimmer mit seitlichem Meerblick, hervorragendes, sehr freundliches Personal. Danke für die sehr gute Betreuung durch das Gästebetreuungsteam. Es wurde jeden Tag nachgefragt ob alles in Ordnung sei, oder wir Verbesserungsvorschläge hätten. Das Essen war ein Traum, wir haben schon mehrere Hotels in Lara besucht, aber diese Auswahl war sehr gut, für Jeden etwas dabei. Den schon um 0700 Uhr geöffneten, gutausgestatteten Fitnessraum (5 Laufbänder) haben wir jeden Tag genossen. Man muss dem gesamten Personal ein Lob aussprechen, diese Freundlichkeit sucht seines Gleichen! Die Strandbar auf dem Steg, das Strandrestaurant, so wie die Poolbar Spitze. WLAN bis an den Strand, prima! Danke an Meryem Nergiz und Yasin C. Im Oktober werden wir wieder zu Gast im Delphin Diva sein. Danke für diesen wunderschönen Urlaub.
Zimmer mit seitlichem Meerblick, Fernseher, Minibar, Bademantel, Auffüllung Minibar jeden Tag. Betten schön hart, gut zum Schlafen.
Das Essen war sehr gut, eine sehr große Auswahl. Wir haben den Speisesaal für Gäste ab 13 Jahren genutzt. Großzügige Platzwahl.
Der Service war in allen Bereichen Spitze, wir wurden jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung sei, oder wir Verbesserungsvorschläge hätten.
20 Minuten vom Flughafen, direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den gutausgerüsteten Fitnessraum genutzt. Poolanlage sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels,Aslı