- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Oktober das letzte mal da. Seitdem wurde einiges renoviert. Das Buffet im Hauptrestaurant ist wesentlich ansprechender. Nach wie vor ist die Lage Top zum Flughafen. 15 Minuten Fahrzeit. 80 % deutsche, Rest verteilt auf Holländer, Belgier und Engländer. Atmosphäre wär sehr angenehm. Ich hatte zwar reichlich Sonnenschutz mit, aber es hat trotzdem nicht gereicht. Bloß nicht im Hotelshop kaufen...viel zu teuer. Auch Apotheke ist teurer als der Supermarkt Migros. Einfach schräg gegenüber vom Sultanbazar. Man kann dort mit türkisch Lira oder EUR bezahlen. Wenn man mit EUR bezahlt, dann nehmen die nur Scheine. Und sie geben nur in Lira wieder raus. Also nicht kleine Beträge mit großen Scheinen bezahlen.
Zimmer waren wie immer toll. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht mit Landseite. Meine Freundin ebenso. Wir haben dennoch beide ein Zimmer mit Meerblick bekommen und schön nah beieinander. Herzlichen Dank dafür.
Zum essen kann ich nur sagen, wer hier nichts findet ist selbst schuld. Es gibt wesentlich mehr an Auswahl, als man bewältigen kann. Einfach top. Nach der Renovierung gefällt mir das Buffetrestaurant viel besser. Es ist übersichtlich in einem großen Raum und auf der Terasse. Mir gefällt es jetzt besser. Etwas zu meckern habe ich jedoch..... Dieses Jahr ist es mir besonders aufgefallen. Das Diva ist ein 5 Sterne Haus. Es ist Sommer. Ich habe nichts dagegen, wenn den ganzen Tag in leichter Kleidung gelaufen wird bzw. Im Bikini und Co. ..... Mache ich ja auch so. Zum Dinner erwarte ich jedoch, dass sich an den Dresscode gehalten wird. Haben einige Gäste keinen Anstand??? Ich möchte beim Dinner keinen Mann in kurzer Adidas Shorts sehen. Sowas gehört sich nicht für ein Hotel dieser Kategorie . Aber nun gut.
Tja, was soll ich zum Service sagen. Genau aus diesem Grund besuche ich immer wieder dieses Hotel. Der Service ist erstklassig. Als erstes muss ich Christina an der Rezeption erwähnen. Es ist schön, so herzlich und schnell begrüßt zu werden. Ich möchte hier wirklich noch einmal besonderen Dank an den Kellner Taifun sagen. Er hat jeden Gast äußerst freundlich begrüßt und bedient. Außerdem möchte ich ganz besonders Ebru von der Poolbar loben. Sie ist zu süß. Sie hat uns jeden Wunsch erfüllt und dabei immer nett gelächelt. Noch ein Lob geht an die Chefs Bektas und Volkan. Sie legen ein äußerst professionelles Verhalten an den Tag. Dennoch helfen sie beim Tisch abräumen und neu eindecken. Das ist wirklich sehr höflich. Es macht einen guten Eindruck bei den Gästen und beim Personal, wenn der Chef mit anpackt. Ich bedanke mich vielmals für den wunderschön eingedeckten Tisch an unserem letzten Abend. Ebenfalls möchte ich meiner Putzfee danken. Ich habe im Zimmer 1824 gewohnt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber sie hat mein Zimmer immer sehr früh und sehr gründlich gereinigt.
Zum Shoppen würde ich immer nach Antalya auf den Bazar fahren. Es gibt zwar genug Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, aber dort ist es etwas teurer. Es gibt einen Shuttle vom Hotel, der direkt nach Antalya zum bazar fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wird reichlich geboten. Ich war ziemlich faul und habe nur Wassergymnastik mitgemacht. Pool und Meer waren schon recht warm. Die Liegen dürfen zwar früh belegt werden, aber wenn man nicht auch dort liegt, dann werden die Handtücher weggeräumt. Also bis halb neun bei den Liegen bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder sehr, wenn wir unseren Gästen einen tollen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com