- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand. Alle Stockwerke sind mit dem Lift zu erreichen. Sauberkeit wird hier sehr groß geschrieben. Das Hotel hat 5 Stockwerke. Es bietet einen hervorragneden all-in-Service. Bei den Gästen sind viele Nationalitäten vertreten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als zufriedenstellend.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer zum Pool und direkten Meerblick. Sehr zu empfehlen, da die Zimmer zur Landseite auf nicht so schöne Baustellen schauen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gibt mehrere deutsch Frensehprogramme. Der Balkon hätte etwas größer sein können, aber man konnte zu zweit drauf sitzen.
Leider hatten noch nicht alle Restaurants der Anlage geöffnet. aber trotzdem haben wir hier nichts vermisst. Man konnte sich entweder am Buffet bedienen, oder in einem der a la carte Restaurants essen(im Preis enthalten). Das Buffet war sensationell. Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Es wurde live gekocht und das in allen Variationen ( Fisch gebraten, Hänchen gegrillt, Gemüse aus dem Wok usw.). Wir hatten von Anfang an das Gefühl, die Köche verstehen ihr Handwerk. Angenehm war auch, das das Restaurant in mehrere kleine Räume aufgeteilt war. so hatte man nie das Gefühl in einer Kantine zu sitzen, sondern eher in einem kleinem Restaurant. Das Servicepersonal hier war wie in allen Bereichen äußerst zuvorkommend und erfüllte einem sofort jeden Wunsch. Im Außenbereich und im Hotel gab es tagsüber in mehreren Bereichen Möglichkeiten zu essen(Dönergrill, Hot-Dogs, Waffeln, Sandwiches, Kleines Mittagsessen) Alle Getränke waren inclusive. Ab 24 Uhr konnte man bis 6 in der früh auch noch Getränke und Essen ins Zimmer bestellen, außerdem wurde die Minibar täglich aufgefüllt (alles inclusive) an einem Tag brachte man uns eine Flasche Wein und Obst aufs Zimmer(welch ein luxus!!)
Das Personal war durchweg sehr freundlich und äußerst bemüht um das Wohlbefinden der Gäste. Schnell wueden die leeren Teller entfernt und schon am 2 Tag wußten die Kellner was man so zum Essen trinkt. Am Pool brachten die Kellner die Getränke direkt zur Liege und das nicht in den sonst üblichen Plastikbechern. Da das Hotel bis zum 1. 4. geschlossen war und wir am 2. 4. angereist sind, gab es an den ersten Tagen noch ein paar Schwierigkeiten, die aber vom Servicepersonal gleich behoben wurden(Zimmerkarte funktionierte nicht, Klimaanlasge war warm) Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Hotel besitzt eine eigene kleine Arztpraxis, einen Shuttle-Service nach Antalya und Kinderbetreuung,Zum Teil trägt das Personal kleine Plastikschilder, auf denen angegeben ist, welche Sprache es spricht
Das Hotel liegt nur ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was den Transver zum Hotel sehr angenehm macht. Fluglärm war aber nicht zu hören. Lara ist ein aufstrebender Ort. Man findet hier zwar nicht so viel vom Trubel den man sonst gewohnt ist von der Türkei, aber dafür Shoppingcenter auf dem neuestem Stand (man wird hier nicht gleich in den Laden reingezogen) Das Hotel hat einen eigenen schönen Sand-Kies-Strand, der von Security bewacht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich ein abwechslungsreiches Animationsprogramm(nicht genutzt) das nicht aufdrindlich war. Es gab einen Tennisplatz und am Strand konnte man Beachvolleyball spielen. Das Hotel hat einen wunderschönen Wellnessbereich mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten(teilweise gegen Gebühr), ein schönes Hallenbad mit Wihrlpool, eine Disco, einen großen Pool mit außreichend Liegen für alle. Außerdem gibt es auf dem gesamten Gelände und im Gartenbereich schöne Pavillons und Hängematten zum entspannen. Handtücher sind am Pool und am Strand kostenlos. Im Komplex befindet sich ein sehr großer Spiel- und Wasserbereich für Kinder( 6Rutschen, Spielhaus usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |