- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bedürfnisse und Wünsche nur auf das russische Publikum zugeschnitten. Daher immer das Gefühl nur Gast 2. Klasse zu sein. Lautstärke in der Nacht unerträglich.Das Personal ist aber wirklich zuvorkommend und hilfsbereit. Essen zwar lecker aber fast jeden Tag dasselbe. Keine Vielfalt.
Zimmer sind ordentlich. Aber viel zu laut in den Fluren, da zu nah am Aufzug und Treppenhaus. Unmöglich für kleine Kinder zum schlafen.
Essen war fast jeden Tag dasselbe und meistens nur den russischen Gästen angepasst.
Personal stets höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Fahrt zum Hotel nur 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can Merdan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte betreffend des allgemein Zustandes des Hotels sowie die Einrichtung der Lobby wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com