- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und vor allem Ruhe und Erholung. Das Hotel ist im Vergleich zu den anderen Delphin-Hotels eher klein und sehr beliebt bei deutschen Urlaubern.
Die Zimmer sind großzügig bemessen und sehr sauber und gepflegt.
Das Essen im Buffetrestaurant war klasse. Es gab unmengen an Auswahl und immer wieder Dinge, die wir so in anderen türkischen Hotels nicht gesehen haben. Z.B. gab es einen eigenen Pastastand, wo man sich seine Pasta jeden Abend zusammenstellen konnte. Neben vielen türkischen Spezialitäten gab es auch jede Menge internationale Abwechslung. Sonntags gab es einen Sonntagsbrunch, wo mit zusätzlichen warmen Speisen und Sushi. Von den Themenrestaurants haben wir den Mexikaner ausprobiert. Die Lage des Restaurants fanden wir nicht sehr günstig (viel Durchgangsverkehr). Das Essen war gut. Unsere Beschwerde zum Themenrestaurant wurde vorbildlich behandelt und ernst genommen.
Wir waren mit dem Service super zufrieden. Die Kellner am Pool haben direkt die Getränke an die Liege gebracht und sich gemerkt, was man gerne trinken möchte. Diesen Service hat mein Freund sehr genossen. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Selbst Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Die Guest Relation hat sich um die Sorgen und Beschwerden der Gäste immer zügig gekümmert. Wir selbst waren mit einem Abend im Themenrestaurant nicht ganz glücklich und haben bei der Guest Relation unsere Impulse weitergegeben. Diese Anregungen wurden sofort an die zuständigen Führungskräfte weitergegeben, sodas wir am nächsten Tag sogar ein Schreiben vom Hoteldirektor mit persönlicher Unterschrift erhalten haben, dass man unsere Anregungen prüfen möchte. Ebenfalls wurde mit uns vom F&B-Manager Kontakt aufgenommen.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 15 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es viele Ausflugsziele, die man mit einem Mietwagen oder über eine gebuchte Tour erreichen kann. Das Hotel liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man merkt dass das Hotel eher von älteren Publikum besucht wird. Das Animationsprogramm war vorhanden aber eher dezent. Fast jeden Abend gab es Livemusik. Die meisten Bands haben uns gut gefallen. Wir fanden es schade, dass nur alle zwei Wochen am Abend eine größere Party geplant war, die gerade an dem Abend, wo sie stattfinden sollte, aufgrund des Wetters nicht stattfinden konnte. Der Wellnessbereich ist gut ausgebaut. Das Hamam hat mir gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com