- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bevor ich mein Fazit abgebe, muss ich erwähnen dass ich letztes Jahr im Delphin Botanik Platinum war, ein Perfektes Hotel. Dieses Jahr wollten wir wieder ein perfektes Hotel, deshalb entschieden wir uns wieder für die Delphin Gruppe, diesmal in Lara. Wir haben über 12Fly gebucht (wie immer), 890 Euro für ein Sparzimmer pro Woche AI pro Person. Laut unserem Anbieter ist ein Sparzimmer, ein Zimmer zur Landseite. Als wir im Hotel eincheckten kam dann die erste böse Überraschung. An der Reception sagte man uns, dass wir ein Zimmer im KELLER hätten. (Nein sie haben sich nicht verlesen, im Keller) Aber dass wir die Möglichkeit hätten für 220 Euro ein Upgrade für ein Zimmer oben zur Meerseite buchen könnten. Das haben wir dann Zähneknirschend getan und haben somit 1000 Euro pro Person bezahlt. Ob das jetzt eine Masche meines Anbieters oder des Hotel war, werde ich noch prüfen. Das Zimmer war dann Delphin Standart perfekt. Geräumig, sauber, mit Minibar, Safe und allem Schnickschnack. Loben möchte ich auch die Reinigungskräfte, die nicht nur die Zimmer super gereinigt haben, sondern sogar die Anziehsachen sorgfältig zusammen gelegt haben, wenn man sie mal in der Eile einfach aufs Sofa geschmissen hat. Die Reinigungskräfte machen einen tollen Job. Der Service ist auch sehr gut. Besonders die Jungs an der Strandbar machen einen tollen Job. Und auch die Freundlichkeit des gesamten Personals ist perfekt. Nichts gespieltes, sondern eine offene herzliche Freundlichkeit. Allerdings gibt es auch einige Punkte die ich kritisieren muss, die im Delphin Botanik Platinum viel besser waren. Zum Beispiel die Aufmerksamkeit der Kellner beim Abendessen. Zwar kamen sie schnell zum Tisch, nachdem man sich gesetzt hat, allerdings musste man sich sehr oft selber Getränke nachholen, weil sich keiner bis zum Abräumen um Dich kümmerte. Des Weiteren störte mich der Dresscode beim Abendessen. Laut Hotelordnung soll man in angemessener Kleidung zum Abendessen erscheinen. Allerdings achtet da kein Mensch drauf. Einige liefen rum, wie am Strand. Nackter Oberkörper, Badelatschen...... Im Delphin Botanik Platinum wurde denen der Zutritt zum Restaurant verweigert. Hier leider nicht! Auch was das Reservieren der Liegen angeht, wird im Delphin Botanik besser gehandhabt. Dort ist es nämlich verboten um 7 Uhr morgens Liegen am Pool mit einem Handtuch zu reservieren. Wer es trotzdem tut, dessen Handtücher werden eingesammelt. Auch hier war das leider nicht der Fall. Wenn man nach dem Frühstück an den Pool wollte, hätte man keine Chance. Zwar waren fast alle Liegen frei, aber diese mit Handtüchern reserviert. Auch hier sollte man wie im Botanik durchgreifen. Was mich aber am meisten störte war die Langeweile, wenn man mal nicht am Strand liegen wollte. Es gab so gut wie keine Animation. Abends um 21.30 Uhr gab es eine 30 minütige Show die sehr professionell war, aber davor oder danach? Leider Fehlanzeige! Vielleicht bin ich durch das Delphin Botanik Platinum auch nur zu verwöhnt und ich Jammer auf hohem Niveau. Aber bei 1000 Euro pro Person für eine Woche, erwarte ich dass alles perfekt ist. Wer gerne nach Lara möchte, dem kann ich trotz den Kritikpunkten dieses Hotel wärmstens empfehlen, auch wenn wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wieder ins Delphin Botanik Platinum nach Okacular reisen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag bei Holidaycheck und die damit verbundene Zeit. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Ihre Kritik betreffend der Kleiderordnung, Animation und Liegenreservierungen haben wir weitergeleitet und wird nochmals überprüft. Sie können sich sicher sein, dass wir in Zukunft noch mehr darauf achten. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com