Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, nur zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet so ziemlich alles, was dazu dient einen unvergesslichen Urlaub zu erleben. Schon im Eingangsbereich wird man von dem sehr freundlichen Personal empfangen, wo man zugleich die enorme Sauberkeit des Hotels wahrnehmen kann, welche sich über die komplette Hotelanlage streckt. Wir sind mit 6 Personen verreist und haben jeweils mit 2 Personen ein Zimmer bekommen, welches selbst für 5 Personen mehr als ausreichend gewesen wäre. Die Minibar auf dem Zímmer wurde täglich neu aufgefüllt und war mit Wasser,Cola,Fanta, Cola Light, Schokoriegeln und Erdnüssen bestückt. Durch Ultra All Inklusicve war der Inhalt der Minibar im Preis eingeschlossen, ebenso wie alle anderen Speisen und Getränke, die in der gesamten Hotelanlage rund um die Uhr angeboten wurden. Selbst um 3 Uhr nachts konnte man sich nach dem Beusch in der Hoteleigenen Disco noch am reichhaltigen Buffet bedienen. Da wir so ziemlich am Ende der Saison und außerhalb der Ferien im Hotel waren, waren überwiegend Erwachsene und ältere Personen vor Ort und wenige Kinder. Troztdessen besitzt die Anlage einen riesigen Kinderbereich und neben einem Kinderpool mit Rutschen etc. und einem Spielplatz, sogar einen eigenen kleinen ,,Freizeitpark" mit Schiffschaukel, Karussell und Eisenbahn. Sogar im Speisesaal, wird ein extra Bereich für Familien mit Kindern angeboten. Besonders hervorzuheben ist der Hoteleigene Strand und der dazugehörige Steg auf dem Meer. Auch hier befindet sich eine Bar, wo man täglich Kaffee und Kaltgetränke bekommt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren sehr geräumig und mehr als ausreichend. Jedes Zimmer war mit einem Föhn, einer Minibar, einem Flachbildfernseher, einem Safe, einem Telefon und einem Wasserkocher ausgestattet. Es bestand die Möglichkeit sich auf dem Zimmer Tee und Kaffee zuzubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lies keine Wünsche offen und bietet so ziemlich alles an Essen was man sich vorstellen kann. Es gab Vegetarische Gerichte, Diätgerichte und täglich frisch nach eigenen Wünschen zubereitete Kartoffel-, Nudel-,Fisch-, und Fleischgerichte. Das reichhaltige Salat und Baguttebuffet lies ebenfalls keinen Wunsch offen und es fehlte wirklich an gar nichts. Sobald ein Warmhaltebehälter leer war, war bereits ein Mitarbeiter der Küche auf dem Weg, diesen wieder zu füllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der gesamte Servicebereich des Hotels verdient eine hohe Anerkennung. Jeder Mitarbeiter trägt auf seinem Namenschild die Flagge des Landes, welche Sprache er sprechen kann. Besonders die enorme Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter ist hervorzuheben. Das Zimmer wurde täglich (auch Sonntags) gereinigt und auch die Handtücher ausgetauscht. Ein Arzt, eine Wäscherei und eine Kinderbetreuung waren ebenfalls gewährleistet und ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Antalya und ist vom Flughafen ca. 20 Minuten entfernt. Den Strand erreicht mal unmittelbar nach verlassen des Poolbereichs. Shoppingmöglichkeiten gibt es direkt an der Straße vorm Hotel. Zudem kann man den Hoteleigenen Bus nach Antalya und zurück in Anspruch nehmen, welcher ebenfalls kostenlos ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch alle Sportler und Sportlerinnen kommen in diesem Hotel nicht zu kurz. Neben einer riesigen Poolanlage, bieten Tennisplätze, Fuß- und Basketballplätze,Tischtennisplatten,ein großes Fitnessstudio und ein Hallenbad, sowie ein riesiger Wellness Bereich genügend Möglichkeiten seine eigene Freizeit zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1