- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist angenehme 15 - 20 min vom Flughafen Antalya entfernt dennoch bekommt man vom Fluglärm nichts mit. Man wird sehr nett empfangen und von der ersten Minute an rundum gut umsorgt ;-). Die ganze Hotelanlage ist gut durchdacht, schön hell und freundlich eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Hotel wird gut gepflegt und in stand gehalten. Man kann die zwei Nachbar- bzw. Schwesternhotels Delphin Imperial und Delphin Palace besuchen und auch dort nachmittags essen und trinken. Stammgäste können hier den ganzen Tag verweilen und baden.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Es liegen Bademäntel bereit und es gibt einen Wasserkocher mit Tee und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Das Bad ist ausgestattet mit einer Badewanne mit Duschwand und es steht ein Föhn zur Verfügung. Der Blick auf Pool und Meer ist sehr schön. Es gibt einen Fernseher wo man alle gängigen Programme sehen kann.
Man kann während des Aufenthalt alle 7 À la carte Restaurants nutzen die sich in der schönen Gartenanlage befinden. Das Frühstück, Mittag- und Abendessen kann sich sehen lassen. Es gibt viele Frischestationen wo gegrillt und gebrutzelt wird. Ab mittags gibt es in der Anlage viele Stationen wo man mit viel Abwechslung speisen kann wie z.B. Döner, Hot-Dogs, Sandwitches, Gölzeme und nachmittags frische Waffeln. Außerdem gibt es nachmittags frische Gemüsesnacks die am Pool angeboten werden. Auch an der Vitaminbar kann man sich gesund durchfuttern. Selbst nachts hat ein kleines Außenrestaurant mit kleinem Buffet geöffnet. Hier wurden die Leistungen zur Nebensaison nicht heruntergeschraubt wie in manch anderen Hotels.
Viel und nettes Personal dass einen umsorgt und verwöhnt auch in der Nebensaision.
Gut ist die Nähe zum Flughafen die unmittelbaren Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Aber auch Antalya ist ein Ausflug wert. Die Altstadt und der Hafen sind sehenswert und auch die Innenstadt macht einen guten und sauberen Eindruck und man gut bummeln und shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch zur Nebensaision wird viel angeboten wie Wassergymnastik, Aerobic auf dem Rasen, Luftgewehrschießen, Boccia, etc. Der Pool ist sehr schön angelegt aber leider im November etwas kalt. Man kann jedoch im Indoor Pool gut schwimmen. Das Fitnesscenter macht auch einen guten einladenden Eindruck. Abends gibt es meist Lifemusic je nach Wetter innen oder außen. Nach dem Abendessen werden die Kleinen in die Minidisco eingeladen und danach gibt es für die Großen eine Show oder sonstige Unterhaltung. Die Lobby dient abends als großen Wohnzimmer wo man gut verweilen kann. Es gibt leckere Cocktails und es wird gequatscht, gespielt oder getanzt. Es gibt auch eine gemütliche Bar und ein modernes Gamecenter mit 2 Bowingbahnen, 5 Billiardtischen, Kicker, Basketballkorb, Computergames, Internetcafe .... Und überall wird man mit Getränken gut versorgt ;-) Am Strand kann man direkt Bootstouren mit machen, Jetski fahren etc. sowie Boccia oder Beachvolleyball spielen. Der Hoteleigene Steg mit Bar ist wunderschön und man kann hier den Sonnenuntergang auf bequemen Matratzen und Liegen genießen. Die Strandanlage mit ausreichend Liegen und Balihütten ist sehr einladend und auch hier ist der Service super. Eine Disco / Nachtclub sowie eine Tischtennisplatte sind auch vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |