- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön gepflegt und überschaulich. Ich hatte All Inclusive Plus. Die Minibar im Zimmer wurde jeden Tag frisch aufgefüllt mit Softdrinks, Wasser, Bier, Erdnüsse und Schokolade. Es waren sehr viele Deutsche im Hotel. Der Altersdurchschnitt war eher gemischt.
Ich hatte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ein riesen Zimmer für mich alleine. Mit Balkon. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, wo man sich selbst Kaffee oder Tee kochen kann.
Im Hauptrestaurant gibt es viele kleinere Räume wo man essen kann. Somit ist es gemütlicher und auch vom Geräuschpegel ein bischen leisser. An jeder Ecke gibt es eine Bar wo man sich was zum trinken bestellen kann. Das Essen war super lecker. Alles was das Herz begehrt. Essen von morgens bis abends. Soviel man will.
Der Service ist spitze. Die Kellner sind immer freundlich. Verstehen auch gut Deutsch und Englisch. Die Zimmerreinigung war ganz in Ordnung. Check in und Check out war auch unkompliziert. Die Herren und Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Ein bischen abseits der Straße. Flughafentransfer ca 15 min. Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Es gibt ein Hotelbus direkt nach Antalya. Habe ich aber nicht genutzt. Vor dem Hotel ist auch ein Taxistand. Aber besser ist es man fährt mit dem Hotelbus oder mit dem Dolmus. Ist auf jeden Fall billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe ein bischen Wellness gemacht. Und ich muss sagen, das Team ist echt Spitze. Die verstehen was von ihrer Arbeit. Der Innenpool braucht mal eine kleine Sanierung, und könnte auch ein bischen besser geputzt sein. Vor allen Dingen unter den Liegen. Das Animationsteam ist SUPER SPITZE. Sind immer gut gelaunt und immer für ein Spass zu haben. Die Abendshow, vor allen Dingen die David Copperfield Show, war einmalig. Dauerlachen war angesagt. RICCO und DENIZ sind einfach spitze!!! Tagsüber war ich dann beim Luftgewehr schießen und beim Dart, was auch immer sehr viel spaß gemacht hat. Ich war schon in vielen Hotels. Aber ich muss sagen, die Animation im Delphin Diva ist das beste was ich je erlebt und gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |