- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte, gemütliche und saubere Anlage. Viele Deutsche Gäste. In dieser zeit keine Russen. Das wetter in November war wonderschön.Wir hatten 10 tagen Sonne! Gute Preis/Leistungverhaltnis. Telefonieren am besten mit eine karte. Handy ist sehr teuer!
Zimmergrösse OK. Kleiderschrank viel zu Klein!!
In der Zeit sind nicht mehr alle Restaurants geöffnet, aber es gab noch sehr viel auswahl und der Qualität ist gut! Konnte manchmal ein bischen wärmer sein. Geschmack war aber lekker!! Wir haben in Bella Vista (Italianisch) gegessen: War Herlich!!
Sehr Freundliches Personal! Kennen alle Ihre sprachen! Zimmerreinigung gut. Zwei mal am Tag sprechstunde vom Arzt. Ich war leider ein paar Tage krank, musste zum Arzt und bekamm vom Hotel ein schönes geschenk. Sehr aufmerksam!!
Eigener Strandabschnitt. Sehr gepflegt. Viele liegen und auch schöne Balihauser zun relaxen. Nur 20 minuten vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation leider nicht mehr sehr viel, aber das liegt bestimmt an der Jahreszeit. Wasser im Pool war zu kalt (leider). Poolanlage is Super! Strand sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |