- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist Ideal für Familien, weil es nicht zu Gross ist. Super Service im Hotel rund um die Uhr. Im Ultra All Inklusive kann man sogar Nachts anrufen und kriegt etwas zu Essen. Im Hotel hat es auch ein Lunapark und die Kidsclub macht Super Job. ( Vor allem Kübra). Das einzige was mich gestört hatte, war, dass man für Shisha beim Rezeption reservierungen vornehmen musste. Wenn man vergessen hat zu reservieren, bekam man einfach nichts. Sowas ist für mich nicht nachvollziehbar. Obwohl ich mich beschwert habe und mir schriftlich versichert wurde, dass dies aufgehoben wird, wurde einfach nichts unternommen und viele Gäste waren verärgert. Sowas ist absolut NoGo... Speziell möchte ich mich bei Ahmet und Musa von Restaurant bedanken. Ich wurde wie ein König behandelt.Toll zu Sehen, dass manche Ihren Job richtig Ernst nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben Ihren Aufenthalt hier bei uns schöner zu gestalten. Vielen Dank auch für Ihren Kritikpunkt bezüglich der Resevierung für die Shishabar, dies haben wir an das Management weitergeleitet und werden dies überprüfen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com