Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
SUPER URLAUB trotz Coronamaßnahmen! Kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super 5 Sterne Hotel Urlaub mit super Service, der einen wirklich erholsamen unbeschwerten Urlaub trotz Corona bietet. Sehr empfehlenswert und einfach zum Wohlfühlen! Wir gehören mittlerweile zu den Stammgäste dieser Hotelkette und kennen das Hotel somit auch unter nicht-Corona Bedingungen. Wir sind restlos zufrieden. Wir würden dieses Hotel zu jeder Zeit auch wieder buchen. Tolle Umsetzung der Corona Maßnahmen und es gibt nichts zu bemängeln! Ein toller Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind superschön und modern und bieten genug Platz. Die Zimmer sind jeweils immer im Bad mit einer geräumigen Dusche einem Haartrockener und Schminkspiegel ausgestattet. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden täglich mit sauberen Handtüchern versorgt und aufgeräumt. Die Minibar wurde zu dem auch täglich mit Getränken und kleineren Snacks aufgefüllt. Der Ausblick aus dem Zimmer hat auch immer etwas zu bieten den man von dem Balkon beobachten. Die Betten waren sehr bequem und die Kissen wurden auf Wunsch gegen harte oder weiche Kissen ausgetauscht. Außerdem hat man auf dem Zimmer, sowie auf der gesamten Hotelanlage, kostenloses WLAN. Wer möchte konnte sich auch etwas beim Zimmerservice bestellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles großes Buffet mit einer großen Auswahl wird einem jeden Tag geboten! (Das Essen wurde einem immer von einem Koch oder Küchenangestellten auf den Teller gelegt.) Vor betreten des Restaurants allgemein wird einem Fiebergemessen und darauf geachtet, dass eine Maske getragen wird. Es gibt verschiedene Themenabende, sodass Gerichte aus verschiedenen Ländern probiert werden können. Die Maske musste in den Restaurantbereichen, sowie in Bereichen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, getragen werden. Auf dem restlichen Gelände war es einem selbst überlassen, ob man die Maske tragen möchte. Zu dem gab es auch die Möglichkeit sich z. B. sein Omelett am Frühstück oder am Abend die Pasta selbst zusammenzustellen nach eigenen Vorlieben. Außerdem gab es noch viele weitere Essensangebote außerhalb des Hauptrestaurants. Es gab Stände für Pizza, Döner, Klumpir, Fast Food, Obst und Gemüse, Eis, Gözleme sowie Smoothies und gefüllte Wraps. Diese wurden einem als Snackmöglichkeiten zum zwischendurch essen angeboten. Die verschiedenen Bars, Getränkestände am Strand und das Rollerteam am Pool versorgten einen mit tollen Cocktails und weiteren Getränken, ohne das man teilweise seine Liege z.B. am Pool verlassen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service im ganzen Hotel gibt es nichts zu bemängeln! Das gesamte Personal ist stehts freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Zu dem wurde auch stetig nachgefragt, ob alles zu zufriedenstellend ist. Das Wohle der Gäste steht an erster Stelle! In der Lobby befindet sich eine Wärmebildkamera, die die Körpertemperatur von allen Menschen misst die das Hotel betreten haben. Die Rezeption war immer sehr zuvorkommend, konnte bei Fragen helfen und sollte es mal irgendwelche kleinen Probleme gegeben haben (z.B. im Zimmer) so wurde z.B. direkt ein Techniker angerufen, damit das Problem sofort behoben worden ist. Auch wurde sehr auf die Corona- Maßnahmen geachtet. Das Personal trug stehts eine Maske und auf dem ganzen Gelände gab es Desinfektionsspender, die immer kontrolliert wurden. Die Gästebetreuung hat auch einen sehr zuvorkommenden und netten Eindruck gemacht, sowie Wünsche und Anmerkungen direkt aufgenommen und bestmöglich umgesetzt ( z.B. Mehmet Hacioğlu). Am Strand und Pool wurde, ebenso wie im Restaurant , immer der Mindestabstand eingehalten. Die Liegen am Pool und am Strand wurden abends dann mit der Hilfe eines Maßbandes in Mindestabstandsentfernung von 1,5 m geschoben, falls jemand die Liege am Tage verschoben haben sollte. Das Hotel bietet auch an einen Corona Test, im Hotel selbst, durchzuführen (Gebühr 30€).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15-20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Das Hotel ist ein Teil der Delphin-Hotelkette. Es liegt sehr zentral und bietet mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist super !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dafür das wir zu Corona Zeiten hingeflogen sind, bot uns das Hotel sehr viele Programmmöglichkeiten an. Es gab Poolspiele ( so ausgelegt, dass es keine Mannschaftsspiele sind), Boccia, Dart, Rutschen, ein abwechslungsreiches Abendprogramm, ein kleiner Freizeitpark mit ein paar geöffneten Attraktionen (wie Autoscooter), Luftgewehr schießen.... Es wurde somit ein breites Angebot geboten. Der Wellnessbereich war, ebenso wie der Friseur, geöffnet. Programm wurde für jedes Alter angeboten vom Mini-Club, Jugendclub bis hin zu den Erwachsenen. Das Animationsteam war auch toll und es geht ein ganz großes Lob an alle (Ömür, Beyaz, Ivan, Emre und Kemal) raus! Alle haben einen sehr tollen Job gemacht und den Urlaub somit noch abwechslungsreicher und unterhaltsamer gestaltet. Zu den Corona Maßnahmen lässt sich noch sagen, dass Bilder gemacht wurden von den Personen, die die jeweilige Aktion mitgemacht haben, um einen Überblick zu haben, wer dabei war ( um mögliche Infektionsketten aufdecken zu können). Auf die Desinfektion von z.B. den Dartpfeilen und weiteres wurde geachtet und nach jeder Person durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufriedenheit und das Wohl unsere Gäste in unseren Hotels. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotels sehr freuen. Herzliche Grüße aus Antalya CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage