Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Superhotel mit allem drum und dran
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nicht sehr großes Hotel, sehr gemütlich und sauber. Personal überaus freundlich , deutschsprechend, hilfsbereit und aufmerksam. Gebucht mit AI. Restaurant ist in mehreren kleineren offenen Räumen aufgeteilt. Die Auswahl der Speisen ist reichlich und für uns geschmacklich sehr gut. Außerdem sind drei À la Card Restaurants vorhanden, sehr zu empfehlen (italienisch, chinesich und Fischrestaurant). Außenanlage, sowie der Strand sehr gepflegt (und das im Februar). Animation der Jahreszeit entsprechend und ausreichend. Überwiegend deutsche Gäste gemischten Alters. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Für Februar hatten wir ein Superwetter und werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Als sehr gut empfanden wir, daß wir die Einrichtungen im Nachbarhotel Delphin Palace mitbenutzen konnten. Auch dort ist es wert, Urlaub zu machen, richtig schön.Wir kommen auf alle Fälle wieder, denn hier wissen wir, was wir haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße voll ausreichend und alles vorhanden was man so benötigt. Die Minibar wurde immer aufgefüllt, die Klimaanlage funktionierte sowohl warm als auch kalt. Der Safe war kostenfrei. Die Ausstattung etwas altmodisch, aber gemütlich. Das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gab keinen Stau in den verschiedenen unterteilten Restaurants zu den Mahlzeiten. Die Bars (Poolbar, Lobbybar) gut besetzt und flexibel. Die Quantität war voll ausreichend und für uns geschmacklich sehr gut. Das Restaurant sehr sauber und die Speisen heiß. Die Hygiene war top. Die Speisen eben landestypisch und vielseitig. Die Atmosphäre war gemütlich, das Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überaus freundlich und hilfsbereit und mit guten Deutschkenntnissen. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Zusätzliche Serviceleistungen vorhanden. Grund zur Beschwerde hatten wir nicht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An die schöne Gartenanlage schließt der Strand an. Dieser für die Jahreszeit sehr sauber und mit Service (Getränke und Snacks) direkt am Strand, ansonsten an der Poolbar alles vorhanden. Der Transfer zum Flughafen ca. 30 Minuten. Der Fluglärm stört nicht und ist kaum wahrnehmbar. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder in den ca. 100 m entfernten neuen, sauberen Einkaufspassagen. Unterhaltungsprogramme im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Jahreszeit waren die Freizeitangebote, Sport, Kinderclub Disco, Animation voll ausreichend. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel bzw. in den ca. 100 m entfernten neuen Einkaufspassagen. Die Poolanlage war für diese Jahreszeit sehr sauber und ansehnlich. Das Wasser war frisch, sauber, aber kalt. Liegestühle am Pool schienen neu und zweckmäßig, am Strand sauber und mit Auflagen, die ebenfalls sauber waren und ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:14