Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Tausende Lobeshymnen, es muss doch was zu meckern
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war nicht leicht, etwas zu finden, was noch verbesserungswürdig wäre. Bei Ankunft zeigte sich die Rezeption unglaublich professionell, immer mit mindestens 3 Leuten besetzt, hervorragende Sprachkenntnisse, freundlich, schneller Check-in. Mit einem überdurchschnittlichen Personalaufwand hatten die Betreiber jeden Bereich des Hotels bestens im Griff. Die Mitarbeiter der Guest Relation schwebten täglich durch die Anlage, saugten kleinste Verbesserungswünsche auf und organisierten die Realisierung. Jemand wünschte sich am Morgen Feuchttücher zu den Mahlzeiten, abends lagen welche am Tisch. Eine Dame schlug vor, am beheizten Außen Pool (25-Meter-Becken) eine Uhr zu installieren, am nächsten Morgen konnte man seine Schwimmzeit ohne Brille checken. Wir wohnten in einem renovierten Zimmer zur Poolseite. Auf den zweiten Blick stachen dann doch die mäßigen Fähigkeiten der Handwerker ins Auge: Die Silikonfugen im Bad schienen wie mit einem Kamm gezogen. In der ehemaligen Wannennische stand nun die große Dusche, allerdings ohne separate Beleuchtung und somit recht dunkel. Die Bidetarmatur ragte starr ins Toilettenbecken und berührte beim Sitzen den Hintern. Durch das Spaltmaß der Zimmertür konnte man die Tageszeitung entgegennehmen. Der Balkontisch kippelte ebenso wie einige im Außenbereich des Restaurants. Die Flachdächer der unteren Etage waren ungepflegt und schmutzig, das störte die Zimmeraussicht in der ansonsten super gepflegten Anlage. Beim Frühstück suchten wir die Kaffeesahne vergeblich und bekamen auf Nachfrage warme Milch serviert. Zu den Stoßzeiten war es sehr schwierig, einen freien Tisch im Restaurant zu finden. Noch schlimmer war es an kühleren Abenden in der Lobby, wenn sich jeweils mindestens 10 Holländer um einen Vierertisch platzierten und ihre Party feierten. Auch die Kapazität des täglichen Shuttles nach Antalya war begrenzt. Als wir uns mittags einen Fahrschein für den Folgetag holen wollten, war dies nicht möglich, da der Bus nur 26 Personen fasste. Nach 17:00 Uhr akzeptierte das Programm des Buchungsautomaten keine Bestellung für einen Spezialrestaurantbesuch am Folgeabend mehr, am nächsten Morgen war es für den gleichen Abend wieder möglich. Vor 2 Jahren fanden wir noch Hauslatschen im Zimmer vor, diesmal nicht. Während sich das Animations- und das Fotografen-Team, wie gewünscht, angenehm zurückhielten, war der Schlepper des Wellnessbereiches aufdringlich. Genug Haare in der Suppe gesucht, wir genossen diesen Urlaub in vollen Zügen. Die Anlage gehört zweifelsfrei zu den Besten an der türkischen Rivera.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage