Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Toll, aber der Stammgast-status hat nicht geholfen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit sehr netten Angestellten und einen wunderschönen Strand. Leider gab es in diesem Jahr ein Problem mit dem Zimmer. Es ist sehr winzig, so dass nur 1 Person gleichzeitig im Zimmer rumlaufen kann. Die andere Person muss auf dem Bett warten. Als Stammgast hätte ich bei der Zimmervergabe etwas mehr Feingefühl erwartet. Es gibt diese Zimmerkategorie auch in gross. Letztesmal bekamen wir ein grösseres Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir haben als 5-köpfige Familie ein Duplex-Familiy Zimmer gebucht. Davon gibt es 2 Varianten: die Variante gross und etwas moderner von der Ausstattung her und die Variante sehr klein und veraltet. Leider haben wir eines der alten Zimmer bekommen und das, obwohl wir hier schon 9 mal im Urlaub waren. Das hat mich sehr entäuscht. Unser Urlaub ist noch nicht vorbei, aber zum ersten mal freue ich mich, wenns vorbei ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kompliment an die Küche, das Essen ist abwechslungsreich und traumhaft schön präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gerne noch mehr Sterne vergeben, alle sind sehr aufmerksam und viele der Angestellten kenne ich noch von früher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrzeit von und zum Flughafen beträgt nur ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage