- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und es wird ständig ausgebessert und renoviert, wobei diese Arbeiten den Gast in keinsterweise stören oder belästigen. Wir waren am 3. Tag der Wiedereröffnung angekommen und bereits da waren schon viele Stammgäste angereist. Das Hotel gehört zu den "kleineren" Anlagen in Lara und hat sehr viel Charm. Die Gästestruktur im März: 85 % Deutsche, 10 % deutschsprchende Länder und 5 % restliche Welt. Das Hotel wird ausschließlich mit Ultra All inklusive angeboten. WiFi gibt es im kompletten Hotel kostenlos. Leider ist dies nicht sehr stabil und man muss sich durch häufige Resets immer wieder neu anmelden. Wer das Internet eventuell dringend benötigt (beruflich/privat) - das WiFi in der Lobby (Rezeption) ist zu unserer Reisezeit das Beste gewesen. Mit dem Handy ist man im gesamten Hotel sehr gut erreichbar. Man kann auch vom Zimmer aus direkt telefonieren. Kosten nach Deutschland ca. 1,40 € pro Minute. Leider hatten wir im März sämtliche Wetterlagen: Regen, Gewitter, Sturm, Sonne, Wolken und vor allem : VIEL Wind. Daher sollte man immer was zum Überziehen dabei haben. P.S. für die Raucher: Das Hotel hat im direkten Anschluss an die Lobbybar einen Raucherraum eingerichtet.
Schöne Zimmer, ansprechende Einrichtung, Kaffeekocher, Safe, Klimaanlage/Heizung, Minibar,...alles vorhanden. Badezimmer ausreichend groß und sehr gepflegt. Nur ist der Badewanneneinstieg sehr hoch - in einige Badezimmern wurden aber schon die Badewanne gegen eine große Dusche getauscht. Fön, Kosmetikspiegel, allerhand Kosmetikutensilien, Seifenspender, Haarwaschmittelspender, Duschgelspender, etc. vorhanden.
Es gibt ein großes Buffetrestaurant mit Showcooking auf der Terasse und verschieden dekorierten Sitzbereichen und z. Zt. zwei Spezialitätenrestaurants. Zusätzlich ein Snackrestaurant mittags und eine Snackecke am Pool. Außerdem eine Patisserie. Zusätzlich bietet das Hotel einen kostenlosen Zimmerservice von 0:00-06:00 Uhr an (die Pizza ist sehr empfehlenswert!!!). Das Essen ist durchweg gut vom Geschmack, schöner wäre es noch, wenn es auch etwas wärmer wäre.
Wir haben nur freundliche Mitarbeiter im Hotel erlebt - selbst bei nervigen Fragen und Beschwerden (anderer Gäste). Die Zimmerreinigung erfolgte Täglich. Manchmal etwas spät, aber wer verbringt schon den Urlaub im Zimmer :-) ?
Lara ist ein stark wachsender Vorort von Antalya, d.h. es sind auch imens viele Baustellen zu finden. Im Hotel stören sie überhaupt nicht und auch der Flugverkehr ist kaum hörbar. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt in einem der zahlreichen Shopping-Malls entlang der Hauptstraße zu finden. Restaurants und Bars eher weniger, da dort fast ausschließlich All inclusive angeboten wird. Ausnahme: Nexxt Sportsbar - für Fußballfans ein Muss (SKY). Die Hotels liegen i.d.R. direkt am Strand. In diesem Sommer eröffnen die ersten Hotels in zweiter Strandreihe, d.h. dass hier die 4 spurige Straße überquert werden muss.Auch diese Hotels werden einen eigenen Strandabschnitt bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles in bestem Zustand nur war das Wetter im März leider nicht so gut und wir konnten vieles nicht geniessen. Animation war sehr zurückhaltend und daher auch sehr angenehm. Man konnte abends aber sehen, dass die Kinder sich im Miniclub/Minidisco sehr wohl fühlten und die Animateure auch sehr bemüht um die Kleinen waren. Für die Großen wurde jeden Abend um 23 Uhr die Disco eröffnet. Gute Mischung an Musik und ein umfangreiches Getränkeprogramm auch hier. OK, manchmal wäre die ein oder andere Flasche Sekt oder Baileys mehr sinnvoll gewesen :-), aber das wirkt sich in dieser Beurteilung nicht negativ aus. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |