- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nunmehr - vom 21.11.-28.11.15 - bereits das 9. Mal in einem Delphin-Hotel und es war nicht das letzte Mal!! Super Hotel, ausreichend große Zimmer, alles sehr gepflegt und sauber, super-freundliches Servicepersonal (i.d.R. Deutsch kein Problem), Buffets zu allen Mahlzeiten mit riesiger Auswahl und frisch zubereiteten Spezialitäten (morgens Omelette mit selbst ausgewählten Zutaten und abends tlw. 10 Köche "am Herd/Grill). Getränkekarte mit 40 verschiedenen alkoholischen und 10 antialkoholischen Cocktails sowie zahlreichen Kaffee- und Teespezialitäten konnten quasi rund um die Uhr genossen werden. Strandbar war zu Beginn ebenso geöffnet wie die Bar auf dem Steg. Relaxen am Strand sowie Schwimmen im Meer war bei angenehmen Temperaturen möglich. Leider wurde das Wetter in der Wochenmitte schlechter (da kann niemand etwas dafür!!). Zudem wurde, da die Anlage zum 30.11. für Renovierungsarbeiten über den Winter geschlossen wird (Langzeiturlauber werden ins Delphin Imperial = gewiss keine schlechte Alternative, waren wir auch schon, "umgebettet"), gerade in den letzten 2 Tagen auch wegen des Wetters mit dem Abbau von Strandbar, Steg und Bar etc. begonnen. Hallenbad und Spa-Bereich sorgten für Abwechslung! Ebenso ging die Gästezahl rapide nach unten, was auch Auswirkungen (Reduzierung) auf das Buffet hatte, wobei immer noch gilt: Jammern auf hohem Niveau. Fazit: Wir werden ganz sicher auch in 2016 wieder Urlaub im Delphin Diva (oder einem anderen Delphin-Hotel) machen, aber nicht mehr zu so später Zeit. Und für später, wenn man keinen tariflichen Urlaub mehr planen muss, sind die Delphin-Hotels sehr gut "zum Überwintern" geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com