- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr kurzer Transfer vom Airport. Große gepflegte Hotelanlage direkt am Strand. Renovierte, modern eingerichtete Zimmer ( leider sehr hellhörig). Das Essen ist immer sehr gut gewesen, frische Zutaten und Vielseitigkeit. Ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten auch bei schlechten Wetter innerhalb der Anlage für groß und klein. Zimmerreinigung war bei uns sehr gut. Mitarbeiter waren zum grösstenteils sehr freundlich und motiviert.... Spa Bereich mit innen Pool sehr gepflegt. Schön ist auch die Außenanlage. Abends ab 21:00 Uhr wurde live Musik angeboten in der Lobby welche bei uns in der 1. Etage im Zimmer noch sehr laut zu hören war.... In der Hauptreisezeit ist das vielleicht nach außen gelagert ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Betreffend der Live Musik und hellhörigkeit der Zimmer, haben wir Ihre Beschwerden weitergeleitet und werden diese auswerten. Wie Sie schon richtig geschrieben haben, wird die Livemusik in der Hauptreisezeit bzw. wenn das Wetter abends schön warm ist nach draussen verlegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com