- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, mit kleinen Wermutströpfchen. Die Verständigung mit dem Servicepersonal in deutscher oder englischer Sprache war teilweise nicht gut. Der Flug mit TUIfly und Sunexpress hatte ungewohnt schlechen Service. Genaugenommen überhaupt keinen. Essen und Trinken gibt es dort nicht mehr inklusive sondern nur noch gegen Bezahlung. Ein Brötchen mit einem Getränk ca. 5,-- Euro pro Person. Man hat diesen Service komplett abgeschafft. Auch gibt es keine Zeitschriften und kein Entertainment an Bord. Keine freie Sitzplatzwahl beim Online-Check-In buchbar. Plätze mit erhöhter Beinfreiheit kosten 15,-- bis 20,-- Euro pro Platz. Hoffentlich nehmen sich das die anderen Fluggesellschaften nicht zum Vorbild!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Kritikpunkt betreffend der Fremdsprachenkentnisse, diese haben wir weitergeleitet und werden die überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com