- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit tollem Konzept, jedoch können einige Mitarbeiter den Aufenthalt auch vermiesen, sei es dass man in den Hamam nicht kann, weil aktuell laut Ramazan Desinfektionszeit ist und dann wenn man dran kommt sich wundert warum immer noch eklige Handtücher rumliegen, da fühlt man sich schon veräppelt oder wenn die Schließung des Lunaparks um 21:30 ist, dass der Mitarbeiter Barat alle minutenlang wartenden Kinder von der Schlange verweist. Nur durch den Park Verantwortlichen konnten wir die Fahrgeschäfte erneut starten, jedoch war dass dem Mitarbeiter Barat egal, der nicht einmal nach der Hälfte der Zeit alles stoppte...Beschwerden ignorierte er und waren ihm egal. Paradoxerweise war das dem Park verantwortlich sehr unangenehm und entschuldige sich für das Verhalten seines Mitarbeiters...Ich frag mich da wirklich, wer der Chef ist.
Sauber wo das Auge hinsieht...unter den Betten sollte dennoch einmal gesaugt werden. Die Zimmer sind dennoch etwas kleiner als die man in Lara kennt.
Das Live Cooking ist tool und die Essensausgabe durch die Mitarbeiter selbst ist nicht nur in der Coronazeit hygienischer, jedoch verliert das Hotel dadurch dass Sie hierfür ganz viele neue junge unerfahrene Mitarbeiter einsetzt, die viel langsamer sind und meisten unkoordiniert sind. Einen Chefkoch vermisse ich immer noch der alles kontrolliert. Sollte in der Haupsaison nicht vorkommen.
Die Kellner geben ihr bestens ... auch toll finde ich die Idee mit dem Skate Team, welches die Getränke schnell vorbeibringt. Mit Kleinkindern optimal.
Lara typisch ... sehr schnell zum Flughafen und zur Innenstadt gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Lunapark / Kirmes finde ich für die Kinder ganz toll. Verstehen kann ich nicht, wenn man in einer Schlange mehrere Minuten wartet und wenn die Schließung um 21:30 Uhr ist, dass man vom Park verwiesen wird. Natürlich sind dann die ganzen Kinder enttäuscht, so etwas darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren wenn der Gast König ist. Nur durch vehementes Protest konnten wir den Mitarbeiter Barat überreden noch eine Runde für die Kinder zu starten. Was aber dann total frech vom Mitarbeiter Barat war, dass er trotz der Genehmigung des Luna Parks eine weitere Runde zu starten, nach nicht einmal der Hälfte der Zeit die Runde gestoppt hat. Das ist nicht Delphin Like...so kenne ich den Service nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben in İhrem nächsten Urlaub einen schönen Urlaub ermöglichen zu können. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com